[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

kannste komplett löschen, wenn du mal wieder irgendwann ein Backup machst generiert sich automatisch ein neuer ordner namens "clockworkmod"
 
perry04 schrieb:
kannste komplett löschen
@opc_300: du bist dir aber hoffentlich im klaren darüber, das dann alle darin befindlichen Backups gelöscht werden.


Gruß....busprofi
 
busprofi schrieb:
@opc_300: du bist dir aber hoffentlich im klaren darüber, das dann alle darin befindlichen Backups gelöscht werden.


Gruß....busprofi

Ja wollte ich ja .
 
Sry, hatte das für logisch bzw selbstverständlich betrachtet..

S+ with tapatalk...
 
Gibt es eine Möglichkeit wenn das Handy schwarz also gesperrt ist, dass ich durch Berührung des Bildschirms zum Lockscreen komme und dann das Handy entsperren kann?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eigendlich nicht, wenn das Handy im Standby ist und der Touchscreen aber laufen würde.... könnte man es gleich anlassen :p
 
Die ist schon seit 3 tagen draußen. :cool:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: I3_Painful_I3
Beta 3 ist schon seit letzter Woche draus.
Der treadtittel ist noch nicht aktualisiert.

Gesendet von unterwegs mit meinem S+
Gruß Jaschi
 
kann mir jemand den unterschied zwischen der ALPHA (Build 7) by arco68 und dieser rom erklären? bzw ist diese wirklich weiter fortgeschritten wie man vom namen her vermuten könnte?
 
Dakoon schrieb:
kann mir jemand den unterschied zwischen der ALPHA (Build 7) by arco68 und dieser rom erklären? bzw ist diese wirklich weiter fortgeschritten wie man vom namen her vermuten könnte?

Ich finde dir beta1 flüssiger und stabieler

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
arcos version ist für mich immer noch akkufreundlicher, bin aber trotzdem auf beta3 wegen des BLN. ;)
 
Hallo

kann es sein das bei der Beta 3 wenn man das Handy ausmacht und ans Ladegerät hängt kein Akkusymbol angezeigt wird. Wenn das Handy an ist lädt es so wie es soll und zeigt auch alles an, nur eben nicht wenn es aus ist....da blinken nur mal ganz kurz die Tasten und das wars...wann kann ich den da machen?
 
das ist normal ist zur zeit bei arcos build7 und ivendors beta3 genau gleich :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
normal. :D
 
Danke für die Info
 
Beta 3 hat BLN.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Gibt es ein Tutorial wie man UOT Kitchen bei CM9 installieren kann.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
DerGalaxyMann schrieb:
Gibt es ein Tutorial wie man UOT Kitchen bei CM9 installieren kann.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App


Was ist das eigentlich ?
 
Mit uot kitchen, kann man eigene symbole und andere grafische sachn ändern, einfach mal googlen und dann auf der homepage durchklickn

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.017
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten