[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Ich glaube das liegt an Facebook.. Obwohl ich bilder für meine Kontakte sehr wohl reinbekomme, aber nur manuell... Das liegt an Facebook in Verbindung mit Ice cream sandwich, läuft nicht so stabil wie es eigentlich sollte
 
Th3 Witch3r schrieb:
hatte es auf GB auf 1.8GHz übertaktet, sollte eigentlich nicht gefärlich sein es ist nicht heiser als bei 1.4GHz geworden aber es braucht auf jeden fall viel mehr akku! dafür merkt man auch den kleinen leistungsunterschied! ich weis das benchmark tests nichts alles sein hatte so aber 4622punkte bei antutu :D



Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

wenn du pech hast zerschießt du dir damit das handy, und wenn nicht verabschiedet sich der Prozessor nach ner weile. Übertakten ist bei unserem Gerät echt nicht nötig!
Aber wenn mans braucht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs sogar mal untertaktet :p
 
Für das BLN problem:
ich hab mein Handy auf lautlos geschaltet und jetzt funktioniert das BLN auf "never" ! macht einfach den SMS Ton aus =)
 
Hatte mir gestern mal die Paranoid-1.7b Rom installiert aber ist doch nichts für mich viel zu klein die Schrift usw habe die nach 2 Minuten wieder runter geschmissen . Aber habe das Recovery problem immer noch also wollte nen Backup machen hatter auch gemacht nur nach 5 minuten stürzte mein handy ab dann dachte ich es ist drauf weil er mir dann auch angezeigt hat das datum usw und wo ich wieder auf die Alte Rom welckseln wollte gibg das nicht also hat er das backup auch nicht gemacht ka wieso das immer Abstürtzt . Musste ich die Beta 3 noch mal neu Instaliren und alle Apps neu drauf sonne scheiße . :glare:
 
Lol bei mir genau das gleiche, wollte mal Cyrom testen... hab ein Backup gemacht und als abgestürz is dachte ich halt das es scho fertig is was es natürlich nicht war :banghead:
 
Aber woran liegt das habe auch abstürze wenn ich nur in der recovery drin bin.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab alles neu geflasht und hab nun keine Probleme seitdem mehr gehabt
 
Kann man sich eigentlich auch Wifi Direct über RECOVERY bei Cm9 flashen?
Danke im Vor raus. Weil es gibt ja bei Cm9 kein wifi direct
Lg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist das eigentlich?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
DerGalaxyMann schrieb:
Frisst das mehr Akku?

PS: Ist es gefährlich das Handy auf 1,8GHz zu übertakten und frisst das viel mehr Akku?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Das Übertakten an sich ist nicht gefährlich, das macht das Telefon eventuell nur instabil. Das Gefährlich ist die erhöhte Spannung, die man braucht damit der Prozessor die höheren Takte noch schafft.
Mit z.B. Cpu Master kannst Du die Spannungen festlegen.
Wenn Dein Handy einen höheren Takt mit gleicher Spannung schafft, dann ist das ungefährlich und belastet auch den Akku nicht mehr.
 
Hallo weiß noch einer ein Lösung für die CWM6 abstürze ?

mfg
 
CWM 5 installieren :p
 
perry04 schrieb:
CWM 5 installieren :p

Meinst du ist besser hatte ja CWM6 schon mal neu Installiert aber hat ja nichts gebracht aber eigentlich müsste CWM6 doch besser sein .
 
Wieso sollte CWM 6 besser sein? Gut, es macht kleinere Backups, aber anscheinend haben auch mehrere damit Probleme :p
Ich bleib erstmal bei CWM 5, damit hatte ich noch nie Probleme
 
perry04 schrieb:
Wieso sollte CWM 6 besser sein? Gut, es macht kleinere Backups, aber anscheinend haben auch mehrere damit Probleme :p
Ich bleib erstmal bei CWM 5, damit hatte ich noch nie Probleme


Ok ich versuch das nach her mal zu Installieren und gucken ob das geht hattest du schon mal Abstürze mit CWM5 ? Und was meinst du macht kleinere Backups ?
 
Wie gesagt, noch nie Probleme gehabt mit dem CWM5.. Jaa von der Datengröße halt ;)
 
perry04 schrieb:
Wie gesagt, noch nie Probleme gehabt mit dem CWM5.. Jaa von der Datengröße halt ;)

Aso ok kannst du mir vieleicht sagen wo oder wie ich die Backups die ich nicht mehr brauch löschen kann um Speicher zu sparen ?
 
die werden meistens auf der externen SD karte im Ordner clockworkmod gespeichert.. Falls dort kein CWMordner vorhanden ist, guck auf der internen
 
  • Danke
Reaktionen: OPC_300
Kann ich den ganzen ordner Clockwordmod löschen oder nur den inhalt in Backup ?
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.017
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten