[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Wie haste BLN in Gang bekomme weil das bei mir Bugt.?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
OPC_300 schrieb:
Wie haste BLN in Gang bekomme weil das bei mir Bugt.?

Unter Einstellungen /erweitert da kannst du die Dauer einstellen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App



Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das weiß ich aber es haben welche geschrieben das man das dauerhaft einstellen kann das geht bei mir nicht auch wenn ich auf 30sekunden stelle dann geht das trotsdem nicht 30 Sekunden.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
OPC_300 schrieb:
Ja das weiß ich aber es haben welche geschrieben das man das dauerhaft einstellen kann das geht bei mir nicht auch wenn ich auf 30sekunden stelle dann geht das trotsdem nicht 30 Sekunden.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

wie schon gesagt same problem HERE! :D

Gruß
 
Verwende derzeit Gigabread und Frage mich ob ein Wechsel zu Cyanogenmod Sinn macht.

Speziell wusste ich gern: Läuft das Handy dadurch flüssiger, stabiler, schneller?

Was ist in einem Satz gesagt der große Vorteil?
danke für eure Hilfe.
 
Also klar läuft das schneller flüssiger usw und du hast dann alle Funktionen die in 4.0.4 auf original Samsungs Roms auch sind und mehr. Die Akkus halten jetzt schon fast genau so lange wie bei den von Samsung . Mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hab übrigens auch das problem damit, dass das "never" nicht klappt :D sondern so ~5seks durchhält :D da hab ich mich wohl ein tacken früh gefreut xD aber an sich funktioniert das schonmal! und die ROM an sich is echt klasse
 
Der Akku hält länger sogar viel länger als bei stoch rom
 
Henna93 schrieb:
ich hab übrigens auch das problem damit, dass das "never" nicht klappt :D sondern so ~5seks durchhält :D da hab ich mich wohl ein tacken früh gefreut xD aber an sich funktioniert das schonmal! und die ROM an sich is echt klasse

feinarbeiten wird ivendor sicher auch noch erledigen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Handy ruckelt die ersten 30sek. extrem!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
minimale taktfrequenz auf 368MHz und vllt noch interactive, sollte etwas helfen.

PS kann jemand mal den Threadtitel in beta3 umbenennen nur so nebenbei :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Was sind denn die Einstellungen, bei denen der Akku am längsten hält? Ich brauch nicht wirklich viel Performance, spielen tu ich Net so viel
 
Kann man sich eigentlich auch Wifi Direct über RECOVERY bei Cm9 flashen?
Danke im Vor raus. Weil es gibt ja bei Cm9 kein wifi direct :)
Lg
 
Jonasx schrieb:
Was sind denn die Einstellungen, bei denen der Akku am längsten hält? Ich brauch nicht wirklich viel Performance, spielen tu ich Net so viel

ohne 3G, mit geringer Helligket, wenig CPU-Leistung und baseband kpl oder kpm ist die Akkulaufzeit eigentlich top..
 
Macht es eigentlich einen Akku Unterschied wenn ich auf 1 GHz runter takte ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Th3 Witch3r schrieb:
minimale taktfrequenz auf 368MHz und vllt noch interactive, sollte etwas helfen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Frisst das mehr Akku?

PS: Ist es gefährlich das Handy auf 1,8GHz zu übertakten und frisst das viel mehr Akku?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DerGalaxyMann schrieb:
Frisst das mehr Akku?

PS: Ist es gefährlich das Handy auf 1,8GHz zu übertakten und frisst das viel mehr Akku?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

ja, auf jeden fall und und 100%ig ;)
 
DerGalaxyMann schrieb:
PS: Ist es gefährlich das Handy auf 1,8GHz zu übertakten und frisst das viel mehr Akku?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

hatte es auf GB auf 1.8GHz übertaktet, sollte eigentlich nicht gefärlich sein es ist nicht heiser als bei 1.4GHz geworden aber es braucht auf jeden fall viel mehr akku! dafür merkt man auch den kleinen leistungsunterschied! ich weis das benchmark tests nichts alles sein hatte so aber 4622punkte bei antutu :D



Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
sagt mal Leute ist das mit dem Syncen mit Facebook hier iwie anders? ich bekomm das nicht auf die Reihe. Krieg weder Kalender mit Veranstaltungen rein noch Bilder für meine Kontakte. Habt ihr da ein Trick eingebaut? :D
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.017
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten