O
OPC_300
Dauer-User
- 129
Wie haste BLN in Gang bekomme weil das bei mir Bugt.?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OPC_300 schrieb:Wie haste BLN in Gang bekomme weil das bei mir Bugt.?
Unter Einstellungen /erweitert da kannst du die Dauer einstellen
OPC_300 schrieb:Ja das weiß ich aber es haben welche geschrieben das man das dauerhaft einstellen kann das geht bei mir nicht auch wenn ich auf 30sekunden stelle dann geht das trotsdem nicht 30 Sekunden.
Henna93 schrieb:ich hab übrigens auch das problem damit, dass das "never" nicht klappt sondern so ~5seks durchhält da hab ich mich wohl ein tacken früh gefreut xD aber an sich funktioniert das schonmal! und die ROM an sich is echt klasse
Jonasx schrieb:Was sind denn die Einstellungen, bei denen der Akku am längsten hält? Ich brauch nicht wirklich viel Performance, spielen tu ich Net so viel
Th3 Witch3r schrieb:minimale taktfrequenz auf 368MHz und vllt noch interactive, sollte etwas helfen.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
DerGalaxyMann schrieb:Frisst das mehr Akku?
PS: Ist es gefährlich das Handy auf 1,8GHz zu übertakten und frisst das viel mehr Akku?
Flextrick schrieb:ja, auf jeden fall und und 100%ig
DerGalaxyMann schrieb:PS: Ist es gefährlich das Handy auf 1,8GHz zu übertakten und frisst das viel mehr Akku?