O
OPC_300
Dauer-User
- 129
Ja besser ist es Camera usw geht ja noch nicht . Aber habe gehört das CM10 sehr flüssig laufen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
geht glaub ich über den AUX ausgang vom Handy sieh mal in den SGS+ zu PS2 thread da steht glaub ich was darüberDerGalaxyMann schrieb:Funktioniert bei CM9 eigentlich TV Out? Weil ich bin am überlegen mir so ein Kabel für TV Out zu kaufen.
@Curry_Snacker: Schaust Du im Dateimanager im richtigen Ordner nach? Die externe SD Karte wird bei dieser ROM unter /mnt/external_sd eingebunden. NICHT wie z.B. unter Gingerbread als subfolder (/mnt/sdcard/external_sd).Wenn ich im Dateimanager auf external sd gehe, dann sagt er mir, dass der Ordner leer ist.
Curry_Snacker schrieb:Edit: gibt es auch einen menuepunkt, wo man die ramauslastung sehen kann? Weil den tsk manager wie bei gingerbread suche ich auch gerade vergebens.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Henna93 schrieb:Läuft BLN nun wirklich über die Einstellungen? Also funktioniert das wirklich? das würde meine Welt erschüttern, da warte ich schon ein halbes Jahr drauf! ich freue mich grade so! =)
Jonasx schrieb:Hey,
Ich hab auch mal ein Problem mit Odin
Also, ich hab mal ein paar custom Roms ausprobiert, geht alles. Nun wollte ich wieder zu meinem geliebten cm9. Doch mein liebes Odin will CWM6 nicht flashen, es passiert gar nichts . Alles andere kann ich aber flashen