[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Ja besser ist es Camera usw geht ja noch nicht . Aber habe gehört das CM10 sehr flüssig laufen soll.
 
Funktioniert bei CM9 eigentlich TV Out? Weil ich bin am überlegen mir so ein Kabel für TV Out zu kaufen.
 
DerGalaxyMann schrieb:
Funktioniert bei CM9 eigentlich TV Out? Weil ich bin am überlegen mir so ein Kabel für TV Out zu kaufen.
geht glaub ich über den AUX ausgang vom Handy sieh mal in den SGS+ zu PS2 thread da steht glaub ich was darüber;)
 
Also ich habe mir jetzt die neueste Version installiert, jedoch erkennt das System meine Speicherkarte nicht. Wenn ich im Dateimanager auf external sd gehe, dann sagt er mir, dass der Ordner leer ist. Bilder kann ich aber komischerweise auf der Speicherkarte speichern, sie wird auch in den Einstellungen als vorhanden angezeigt (also SD Karte 14,7 GB Speicher, davon 10 GB frei). Wie kann man darauf zugreifen, oder bin ich einfach nur zu blöd dafür?? :/ ^^
 
Wow, ich bin begeistert von der ROM. (Ist erster Kontakt mit ICS/CM9).
Das ist ja ein Quantensprung von GB kommend!
Wenn jetzt noch die Kamera eines Tages läuft fühlt sich das i9001 an wie ein ganz neues Handy! :scared:

Anbei übrigens der PDroid Patch für die aktuelle Beta3 für alle, die gerade keine Linux oder Cygwin zur Hand haben (oder keine Zeit/Lust den Patch zu erstellen... :cool2: )

Patch
Restore

Edit:
Wenn ich im Dateimanager auf external sd gehe, dann sagt er mir, dass der Ordner leer ist.
@Curry_Snacker: Schaust Du im Dateimanager im richtigen Ordner nach? Die externe SD Karte wird bei dieser ROM unter /mnt/external_sd eingebunden. NICHT wie z.B. unter Gingerbread als subfolder (/mnt/sdcard/external_sd).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Curry_Snacker
Guck mal im Ordner mnt/external_sd dort müsste die sdkarte sein
 
  • Danke
Reaktionen: Curry_Snacker
Ja, ich bin zu dumm :-D da ich mich mit dem ol dateimanager nicht auskenne, bin ich auch nicht auf die idee gekommen, auf mnt zu druecken :-D danke

Edit: gibt es auch einen menuepunkt, wo man die ramauslastung sehen kann? Weil den tsk manager wie bei gingerbread suche ich auch gerade vergebens.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie genau kann man das neue BNL aktivieren? Bei mir gehts net :(
 
du gehst in einstellungen-erweitert und da kannste dann die leuchtdauer einstellen.
 
Kann man sich irgendwie ein eigenes CM9 Theme erstellen das man dann in den Einstellungen unter Designs auswählen kann?
 
Curry_Snacker schrieb:
Edit: gibt es auch einen menuepunkt, wo man die ramauslastung sehen kann? Weil den tsk manager wie bei gingerbread suche ich auch gerade vergebens.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Unter Einstellungen > entwickleroptionen kann man sich die CPU-Auslastung anzeigen lassen. Für den Taskmanager musst du dir ne app laden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Curry_Snacker
es sollte mal der threadtitel angepasst werden, da steht noch Beta2

Die Beta 3 ist schon top :D
 
Läuft BLN nun wirklich über die Einstellungen? Also funktioniert das wirklich? das würde meine Welt erschüttern, da warte ich schon ein halbes Jahr drauf! ich freue mich grade so! =)
 
Henna93 schrieb:
Läuft BLN nun wirklich über die Einstellungen? Also funktioniert das wirklich? das würde meine Welt erschüttern, da warte ich schon ein halbes Jahr drauf! ich freue mich grade so! =)

ja! man braucht keine app dazu.
 
also bei mir zeigt die app bln control pro nur an das ich den mod nicht installiert habe
 
Hey,
Ich hab auch mal ein Problem mit Odin :D
Also, ich hab mal ein paar custom Roms ausprobiert, geht alles. Nun wollte ich wieder zu meinem geliebten cm9. Doch mein liebes Odin will CWM6 nicht flashen, es passiert gar nichts :cursing:. Alles andere kann ich aber flashen :confused:
 
Wieso willst du die recovery flashen die hast du doch drauf wen du schon mal cm9 drauf hattest oder ? Was zeigt dir Odin an ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jonasx schrieb:
Hey,
Ich hab auch mal ein Problem mit Odin :D
Also, ich hab mal ein paar custom Roms ausprobiert, geht alles. Nun wollte ich wieder zu meinem geliebten cm9. Doch mein liebes Odin will CWM6 nicht flashen, es passiert gar nichts :cursing:. Alles andere kann ich aber flashen :confused:

nimmst du auch die richtige datei? entpackt?
 
Nach 2 maligen installieren der Beta 3 wollen meine Backlights nicht länger als 8 sekunden an bleiben! Natürlich trotz auf "never" eingestellt !
Jemand eine Idee?

Gruß
 
wie kann ich eigentlich die bootanimation ändern? finde sie potthässlich :D
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten