[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

moin, bei mir sind die Bilder nun alle in unterschiedlichen Ordnern. Also die die ich mit der Kamera gemacht habe sind zum Teil im Kamera Ordner, aber auch im Whatsapp, Bluetooth oder Pudding Cam Ordner.
Wie kriege ich denn das wieder hin, dass sie richtig geordnet sind?

Und was vergenau verbirgt sich hinter BLN? Ist das nur das Leuchten der Tasten bei einem verpassten Anruf?

Dank und Gruß!
 
wenn ich bei den bln einstellungen auf never gehe,leuchten die tasten dauerhaft.
 
Sagarmatha schrieb:
moin, bei mir sind die Bilder nun alle in unterschiedlichen Ordnern. Also die die ich mit der Kamera gemacht habe sind zum Teil im Kamera Ordner, aber auch im Whatsapp, Bluetooth oder Pudding Cam Ordner.
Wie kriege ich denn das wieder hin, dass sie richtig geordnet sind?

Dank und Gruß!

hi,
also im dateimanager sind sie schon noch richtig oder nur in der gallerie app nicht? bei mir hat es geholfen die daten mit titanium backup der app zu löschen ansonsten kannst Du auch eine andere gallerie app downloaden :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Also ariesve.ops in OPS und die recovery in one packetch ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
OPC_300 schrieb:
Also ariesve.ops in OPS und die recovery in one packetch ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

jep:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Bin vor 2 Tagen von Arco's Version zu der von Ivendor umgestiegen. Hier ein kleines Feedback zum Akku: Bin sehr zufrieden mit der Akku Laufzeit. Viel länger als bei Arco!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
DerGalaxyMann schrieb:
Bin vor 2 Tagen von Arco's Version zu der von Ivendor umgestiegen. Hier ein kleines Feedback zum Akku: Bin sehr zufrieden mit der Akku Laufzeit. Viel länger als bei Arco!
Find ich auch.
Mit Arcos hatte ich immer Probleme, das mein Pc die interne Speicherkarte nich erkante.
 
Huhu;-)
Sagt mal, wenn ich nun die Cybernation(GB) drauf habe..
Reicht doch wenn ich die Rom hier aufs Handy schmeiße, fullwipe durchführe und dann via cwm die Rom hier installiere?
Oder gibt's Komplikationen wegen GB und ics?

SGS2 | Fluxi | CBR
 
Rashiel schrieb:
Huhu;-)
Sagt mal, wenn ich nun die Cybernation(GB) drauf habe..
Reicht doch wenn ich die Rom hier aufs Handy schmeiße, fullwipe durchführe und dann via cwm die Rom hier installiere?
Oder gibt's Komplikationen wegen GB und ics?

SGS2 | Fluxi | CBR

Du brauchst zwingend den ClockWorkMod aus dem ersten Post. Oder TWRP oder CWM6...
 
Grabber28 schrieb:
Du brauchst zwingend den ClockWorkMod aus dem ersten Post. Oder TWRP oder CWM6...

Er hat doch gefragt ob es geht ihn einfach per cwm zu flashen?


Zu der Frage: Klar geht das :rolleyes:
 
Habe die Beta 3 noch mal neu drauf gemacht aber das die Touch tasten leuchten geht trotzdem bei mir nicht .
 
Haben twrp..

SGS2 | Fluxi | CBR
 
Jonasx schrieb:
Mir war langweilig, hab mal n kleinen Wallpaper zu cm9 gemacht, wie findet ihr den?

Sieht ganz gut aus!
 
Gibt es eigentlich schon eine Funktionierende CM10 Version ?

mfg
 
Wie denn:-D?

SGS2 | Fluxi | CBR
 
Und da haut alles schon hin ? Wie bei CM9 ?
 
OPC_300 schrieb:
Und da haut alles schon hin ? Wie bei CM9 ?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Working: wi-fi, gps, video-acceleration.
Non-working: audio. camera, gsm, maybe a lot of other apps
 
Es geht vieles auch noch nicht, bleibt lieber erst mal bei cm9 :)
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten