I
inside
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
perry04 schrieb:NoLED gibts auch noch
Stimmt, das will aber jede Menge Rechte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
perry04 schrieb:NoLED gibts auch noch
perry04 schrieb:dann entzieh sie man muss übrigens nur in den Einstellungen auf "niemals" umstellen, dann bleibt die LED benachrichtigung dauerhaft
omino schrieb:Bei mir nicht [
Bei mir auch nicht
isaak.lee05 schrieb:Okay Thema wird aktualisiert.....
Edit: Fertig
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
perry04 schrieb:werden drittnanbieterapps wie Whatsapp mitsupportet, schon jemand ausprobiert?
Jonasx schrieb:Es kommt zwar ne Meldung das es auf custom Roms Probleme geben könnte, funzt aber fehlerlos
perry04 schrieb:dann entzieh sie man muss übrigens nur in den Einstellungen auf "niemals" umstellen, dann bleibt die LED benachrichtigung dauerhaft
perry04 schrieb:meinte eigentlich, ob man auch mit der LED light benachrichtigt wird, wenn man bei facebook oder whatsapp ne nachricht bekommen hat..
Jonasx schrieb:Hab ich nicht getestet mein Handy ist nach einem kleinen "Test" grad gebrickt
OPC_300 schrieb:Hast du einfach CM9 und Gapps noch mal drüber ? Ohne wipen usw ?
OPC_300 schrieb:Noch mal zu dem Thema habe doch ganz schön viele abstürze wenn ich von der Recovery flashen wollte die noch mal neu flashen geht das so einfach wenn ich cm9 noch drauf habe habe die neuere recovery drauf liegt das an der sollte die lieber die 5 er drauf machen ?
Mfg
DerGalaxyMann schrieb:Welcher Test? Bin neugierig
[/SIZE]
XeLLaR schrieb:Naja. Ich finde CWM5 immernoch am besten. Die art wie cwm6 backups anlegt ist echt zum kotzen.