[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

dann entzieh sie :p man muss übrigens nur in den Einstellungen auf "niemals" umstellen, dann bleibt die LED benachrichtigung dauerhaft
 
perry04 schrieb:
dann entzieh sie :p man muss übrigens nur in den Einstellungen auf "niemals" umstellen, dann bleibt die LED benachrichtigung dauerhaft

Bei mir nicht :confused:
 
Okay Thema wird aktualisiert.....

Edit: Fertig
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
isaak.lee05 schrieb:
Okay Thema wird aktualisiert.....

Edit: Fertig
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

... aber nicht der Titel :) - es steht noch Beta2 da ^^

Ich habe die Rom eben aktualisiert, dieses BLN kann interessant sein, aber es ist nichts für mich, weil nur die Softkeys leuchten.
Desto trotz schön zu sehen, dass man mit den Sorces fürs I9000 etwas anfangen kann :D

EDIT: Ich kann irgendwie keine Bilder in Whatsapp abschicken. Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Zuletzt bearbeitet:
perry04 schrieb:
werden drittnanbieterapps wie Whatsapp mitsupportet, schon jemand ausprobiert?

Es kommt zwar ne Meldung das es auf custom Roms Probleme geben könnte, funzt aber fehlerlos :)
 
hey,
hab vorhin mal im playstore die app camera jb+(kostenpflichtig) gesehen und mal gedownloadet und muss sagen das sie zwar gleich aussieht wie die von cm9 aber mit ein paar tollen einstellungen mehr und sie laggt auch noch kaum, beim zoomen z.B. gar nicht :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Jonasx schrieb:
Es kommt zwar ne Meldung das es auf custom Roms Probleme geben könnte, funzt aber fehlerlos :)

meinte eigentlich, ob man auch mit der LED light benachrichtigt wird, wenn man bei facebook oder whatsapp ne nachricht bekommen hat..
 
perry04 schrieb:
dann entzieh sie :p man muss übrigens nur in den Einstellungen auf "niemals" umstellen, dann bleibt die LED benachrichtigung dauerhaft

Bei mir auch nicht! Scheint wohl noch sehr verbuggt zu sein das BNL Feature.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
perry04 schrieb:
meinte eigentlich, ob man auch mit der LED light benachrichtigt wird, wenn man bei facebook oder whatsapp ne nachricht bekommen hat..

Hab ich nicht getestet mein Handy ist nach einem kleinen "Test" grad gebrickt :D
 
Jonasx schrieb:
Hab ich nicht getestet mein Handy ist nach einem kleinen "Test" grad gebrickt :D

Welcher Test? Bin neugierig :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe die Beta 3 noch einmal drübergeflasht und jetzt bleiben auch die Touchtasten an, dauerhaft.
Schön wäre natürlich ein dezentes ein- und ausfaden der Beleuchtung, so als Dauerlicht fällt es im Hellen kaum auf.

Ansonsten finde ich mit der Beta3 und CPU-Regler auf Interactive das S+ so flott und smooth wie noch nie :thumbsup:
 
Hast du einfach CM9 und Gapps noch mal drüber ? Ohne wipen usw ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Noch mal zu dem Thema habe doch ganz schön viele abstürze wenn ich von der Recovery flashen wollte die noch mal neu flashen geht das so einfach wenn ich cm9 noch drauf habe habe die neuere recovery drauf liegt das an der sollte die lieber die 5 er drauf machen ?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
OPC_300 schrieb:
Hast du einfach CM9 und Gapps noch mal drüber ? Ohne wipen usw ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Cache und Dalvik gewipt, Fix Permissions und die Beta3 neu drüber, gapps habe ich nicht neu eingespielt die sind alle noch da.
 
OPC_300 schrieb:
Noch mal zu dem Thema habe doch ganz schön viele abstürze wenn ich von der Recovery flashen wollte die noch mal neu flashen geht das so einfach wenn ich cm9 noch drauf habe habe die neuere recovery drauf liegt das an der sollte die lieber die 5 er drauf machen ?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

CWM6 sollte eigendlich besser laufen...
Einfach mit Odin neu flashen und als OPS die AriesVE bei cwm6


DerGalaxyMann schrieb:
Welcher Test? Bin neugierig :D
[/SIZE]

ööhhhhhhhhh ich war so schlau und hab mal einen S3 Kernel geflasht :p wollte halt mal ausprobieren xD
 
Zuletzt bearbeitet:
lol. S3 kernel :D

Naja. Ich finde CWM5 immernoch am besten. Die art wie cwm6 backups anlegt ist echt zum kotzen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
XeLLaR schrieb:
Naja. Ich finde CWM5 immernoch am besten. Die art wie cwm6 backups anlegt ist echt zum kotzen.

Wie legt CWM5 sie denn an?
 
1 ordner mit datum, und darin stecken 5 dateien. Das wars. Aber cwm6 macht direkt hunderte dateien in verschiedenen ordnern. Viel zu unübersichtlich.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten