[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

blackTears schrieb:
Hat jemand die gapps version 20120429 auf nem vernünftigen Hoster liegen? Von goo.im brichts immer bei etwa 6% ab.

LG

Schau in meiner Drive: Custom Roms/
Sollte in dem Verzeichnis sein, wenn nicht dann gehe noch in ICS.
 
  • Danke
Reaktionen: blackTears
Habe noch die Beta1 drauf. Kann ich mir direkt Beta 3 aufspielen, oider sollte ich erst Beta2 und dann 3?
 
Eigendlich müsstest es funktionieren, einfach die beta3 per recovery flashen und zuvor und danach wipe cache.
 
  • Danke
Reaktionen: sangess
Wie kann man nochmal beim Hintergrundbild welches in der Größe 480 x 800 vorliegt komplett auswählen? Hab hier wieder die 3 übereinanderliegenden Auswahlrahmen und da komm ich nur bis zur Hälfte des Bildschrimes.


LG
 
So, hab jetzt von Beta 2 auf Beta 3 geupdatet. Ich muss sagen BNL ist eine ganz lustige Sache :D
 
DerGalaxyMann schrieb:
So, hab jetzt von Beta 2 auf Beta 3 geupdatet. Ich muss sagen BNL ist eine ganz lustige Sache :D

Wie hast Du was eingestellt damits funktioniert?
Ich hab das doch richtig verstanden, das die Softkeys bei verpassten Anrufen/Nachrichten leuchten, oder?
 
sangess schrieb:
Wie hast Du was eingestellt damits funktioniert?
Ich hab das doch richtig verstanden, das die Softkeys bei verpassten Anrufen/Nachrichten leuchten, oder?

Ja hast du. In den Einstellungen musst du auf Erweitert drücken und dann einstellen wie lange sie leuchten sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: sangess
Hm, nur wegen BLN mache ich mir das nicht noch einmal drauf. Wofür gibt's iLED? ;)

Ich hoffe, dass die Kamera demnächst richtig fnktioniert und die Performance noch etwas besser wird.
 
Weiß einer was die Einstellung backlight Timeout ist ist ja bei der beta 3 neu drin ?

mfg
 
ja für die perfermance bin ich auch ;) es laggt noch ab und zu, und etwas mehr speicher wäre gut
 
Was ich nicht verstehe wenn die tasten nur paar sekunden an sind dan bringt doch die sache nichts wenn man zb weg ist und von weitem sein handy an guckt dann sind doch die tasten wieso aus und mann will doch wissen ob wer angerufen hat bei mir geht das wieso nicht kann 30sekunden einstellen und die tasten bleiben trotsdem nur 2 sekunden an .
 
OPC_300 schrieb:
Was ich nicht verstehe wenn die tasten nur paar sekunden an sind dan bringt doch die sache nichts wenn man zb weg ist und von weitem sein handy an guckt dann sind doch die tasten wieso aus und mann will doch wissen ob wer angerufen hat bei mir geht das wieso nicht kann 30sekunden einstellen und die tasten bleiben trotsdem nur 2 sekunden an .

Bei mir geht es. Leuchten 30 sek.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ok und wenn das bei mir auch gehen sollte wer hat was davon 30 Sekunden müsste so lange leuchten bis man das gesehen hat .

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
OPC_300 schrieb:
Ja ok und wenn das bei mir auch gehen sollte wer hat was davon 30 Sekunden müsste so lange leuchten bis man das gesehen hat .

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Leider wahr. Gibt es eine Alternative die immer leuchtet bis man das Handy entsperrt hat?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
DerGalaxyMann schrieb:
Leider wahr. Gibt es eine Alternative die immer leuchtet bis man das Handy entsperrt hat?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ich schätze mal der wird das noch einfügen das das so lange leuchtet weil in meinen Augen ist das bis jetzt überflüssig . Ist super gedacht aber noch nicht richtig gemacht.
 
werden drittnanbieterapps wie Whatsapp mitsupportet, schon jemand ausprobiert?
 
perry04 schrieb:
werden drittnanbieterapps wie Whatsapp mitsupportet, schon jemand ausprobiert?

Whatsapp funktioniert 1a .
 
DerGalaxyMann schrieb:
Leider wahr. Gibt es eine Alternative die immer leuchtet bis man das Handy entsperrt hat?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Wie gesagt, iLED. Gibt's im Market. Läßt aber nicht die Tasten leuchten, sondern blendet ein Symbol auf dem Display ein.
kostet aber auch kaum Akku, weil Amoled bei Schwarzdarstellung das Display nicht einschaltet.
 
inside schrieb:
Wie gesagt, iLED. Gibt's im Market. Läßt aber nicht die Tasten leuchten, sondern blendet ein Symbol auf dem Display ein.
kostet aber auch kaum Akku, weil Amoled bei Schwarzdarstellung das Display nicht einschaltet.

Sieht gut aus. Kann es nur weiter empfehlen!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
NoLED gibts auch noch ;)
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten