[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Wenn du einen 3.x Kernel entwickelst, dann gibt es auch einen :flapper:
 
crybert schrieb:
Wenn du einen 3.x Kernel entwickelst, dann gibt es auch einen :flapper:

Ich dachte, Android 4.x würde auf nem 3.x-er Kernel basieren! Wundert mich halt nen bischen, dass es dann auch auf nem 2.6.35er-Kernel läuft!
 
Mit Android 4.0.2 wurde der Linux-Kernel eigentlich auf die Version 3.0.8 geupdatet. Ich habe aber auch letztens hier irgendwo (oder auf xda) gelesen, dass ivendor sich daran gemacht hat, den Kernel zu updaten :)
 
Welchen Govenor und Takt verwendet ihr?
Habt ihr die zRam-Kompression an, oder sonst einen Tipp um die Performance zu erhöhen?
 
inside schrieb:
Welchen Govenor und Takt verwendet ihr?
Habt ihr die zRam-Kompression an, oder sonst einen Tipp um die Performance zu erhöhen?

interactive mit 368 mhz minimum,soll so einige Probleme lösen.
 
Kann ich irgendwie Touchwiz UX und/oder das Wetter Widget vom Galaxy S3 installieren?
 
Flextrick schrieb:
interactive mit 368 mhz minimum,soll so einige Probleme lösen.

ok was ist jetzt der unterschied zwischen ondemand, interactive usw, und wie wirkt sich das auf dem Betrieb, Leistung und Akku aus?
 
tilo140380 schrieb:
ok was ist jetzt der unterschied zwischen ondemand, interactive usw, und wie wirkt sich das auf dem Betrieb, Leistung und Akku aus?

Interactive setzt die Frequenz früher hoch als Ondemand. Sollte also schlechter für den Akku und besser für die Leistung sein.
 
inside schrieb:
Interactive setzt die Frequenz früher hoch als Ondemand. Sollte also schlechter für den Akku und besser für die Leistung sein.

Was kann man einstellen das mann guten Akku hat und gute Leistung ?

mfg
 
Mich würde interesieren was am besten fürn akku is
 
Hallo wie schon in einem Kommentar geschrieben habe habe ich immer noch das Problem das kein Market installiert ist und auch wenn ich einen aus dem i-net installiere funzt diese nicht !
Danke im Vor raus
Lg
 
Galaxy User schrieb:
Hallo wie schon in einem Kommentar geschrieben habe habe ich immer noch das Problem das kein Market installiert ist und auch wenn ich einen aus dem i-net installiere funzt diese nicht !
Danke im Vor raus
Lg

hatte das problem auch schon mal ich hab dann cm9 nochmal installiert und dann gings
 
Bei mir funzt es immer noch nicht ich bin total verzweifelt :(
 
Galaxy User schrieb:
Hallo wie schon in einem Kommentar geschrieben habe habe ich immer noch das Problem das kein Market installiert ist und auch wenn ich einen aus dem i-net installiere funzt diese nicht !
Danke im Vor raus
Lg

Du hast aber schon die ZIP Datei von GApps geflasht? Wenn ja direkt nachdem du CM9 installiert hast?
 
Ja hundert prozentig ich hab das mit dem normalen Recovery das schon vorinstalliert ist gemacht
 
OPC_300 schrieb:
Was kann man einstellen das mann guten Akku hat und gute Leistung ?

mfg

Ich würde sagen, dass der Ondemand schon ganz okay ist.
Bei Laptops spart der sogar mehr Energie als der Powersafe. Keine Ahnung ob es beim S+ auch so ist.
 
Galaxy User schrieb:
ich hab das mit dem normalen Recovery das schon vorinstalliert ist gemacht

Nicht dein ernst? Du musst das über Arco's CWM flashen, du bist das Risikio damit eingegangen das dein Handy kaputt ist! Mach dir mit Odin Arco's CWM drauf und flashe es damit.
 
Welcher Link ist das den von den ganzen auf der ersten Seite ?
 
Danke und das soll ich über das normale Recovery flashen ?
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten