crybert
Stamm-User
- 625
Wenn du einen 3.x Kernel entwickelst, dann gibt es auch einen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
crybert schrieb:Wenn du einen 3.x Kernel entwickelst, dann gibt es auch einen
inside schrieb:Welchen Govenor und Takt verwendet ihr?
Habt ihr die zRam-Kompression an, oder sonst einen Tipp um die Performance zu erhöhen?
Flextrick schrieb:interactive mit 368 mhz minimum,soll so einige Probleme lösen.
tilo140380 schrieb:ok was ist jetzt der unterschied zwischen ondemand, interactive usw, und wie wirkt sich das auf dem Betrieb, Leistung und Akku aus?
inside schrieb:Interactive setzt die Frequenz früher hoch als Ondemand. Sollte also schlechter für den Akku und besser für die Leistung sein.
Galaxy User schrieb:Hallo wie schon in einem Kommentar geschrieben habe habe ich immer noch das Problem das kein Market installiert ist und auch wenn ich einen aus dem i-net installiere funzt diese nicht !
Danke im Vor raus
Lg
Galaxy User schrieb:Hallo wie schon in einem Kommentar geschrieben habe habe ich immer noch das Problem das kein Market installiert ist und auch wenn ich einen aus dem i-net installiere funzt diese nicht !
Danke im Vor raus
Lg
OPC_300 schrieb:Was kann man einstellen das mann guten Akku hat und gute Leistung ?
mfg
Galaxy User schrieb:ich hab das mit dem normalen Recovery das schon vorinstalliert ist gemacht
Galaxy User schrieb:Welcher Link ist das den von den ganzen auf der ersten Seite ?