[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

@ OPC
Hab mir das heute mit der Akkulaufzeit und Build7 angesehen und bin echt begeistert.. Bei Gingerbread hatte ich ca. die selbe laufzeit.
 
Flextrick schrieb:
@ OPC
Hab mir das heute mit der Akkulaufzeit und Build7 angesehen und bin echt begeistert.. Bei Gingerbread hatte ich ca. die selbe laufzeit.

Ok aber müsste doch jetzt bei beide gleich sein weil doch die beta 2 den kernel von Build7 benutzt oder ?
 
habe Beta2 noch nicht getestet, hab nur Build7 mit Beta1 verglichen.
 
Flextrick schrieb:
habe Beta2 noch nicht getestet, hab nur Build7 mit Beta1 verglichen.

Ok ist dir noch was aufgefallen ? Flüssiger oder so ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

OPC_300 schrieb:
Ok ist dir noch was aufgefallen ? Flüssiger oder so ?

Und wie lange hält dein Akku bei deinem nutzen ?
 
nein, wiegesagt, sonst sind sie fast ident. ;)
 
Flextrick schrieb:
nein, wiegesagt, sonst sind sie fast ident. ;)

Was heißt fast ? :cursing:

Wie lange hat er gehalten und hast du viel gemacht mit dem handy ?
 
OPC_300 schrieb:
Ok das weiß´ich ja aber wollte keine App oder nen launcher einbinden .

soweit ich weis funktionierts mit dem originalen nicht:mad: aber wiso möchtest du keinen launcher der apex launcher sieht gleich aus hat aber viieel mehr funktionen!?:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Th3 Witch3r schrieb:
soweit ich weis funktionierts mit dem originalen nicht:mad: aber wiso möchtest du keinen launcher der apex launcher sieht gleich aus hat aber viieel mehr funktionen!?:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Frist wieder Akku und so und brauche die Funktionen nicht reichen mir bei dem orginal .:thumbup:
 
OPC_300 schrieb:
Frist wieder Akku und so und brauche die Funktionen nicht reichen mir bei dem orginal .:thumbup:

Merke vom Akku zwar keinen unterschied aber ok wenn Dir die vom orginalen reichn;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
OPC_300 schrieb:
Was heißt fast ? :cursing:

Wie lange hat er gehalten und hast du viel gemacht mit dem handy ?

naja wenn sie völlig ident wären würde bei einerseits bei build7 die akkulaufzeit nicht besser sein und außerdem wäre es schwachsinn 2 versionen zu veröffentlichen die identisch sind..
Naja, hatte von 7Uhr früh bis 15Uhr den radio laufen, nebenbei hab ich noch inet gesurft und Sms geschrieben und nach knappen 16h nutzung habe ich noch 41% restladung.
 
Flextrick schrieb:
naja wenn sie völlig ident wären würde bei einerseits bei build7 die akkulaufzeit nicht besser sein und außerdem wäre es schwachsinn 2 versionen zu veröffentlichen die identisch sind..
Naja, hatte von 7Uhr früh bis 15Uhr den radio laufen, nebenbei hab ich noch inet gesurft und Sms geschrieben und nach knappen 16h nutzung habe ich noch 41% restladung.

Ok naja habe mal beta 2 drauf und habe jetzt noch 23% drauf bei 22h 45m aber muss ehrlich sagen habe nicht so viel gemacht kannst du mir mal sagen wie viel prozent bei dir Android-System und Android OS frist ? und muss dazu sagen das ich die helligkeit auf das niedrigste immer habe .
 
OPC_300 schrieb:
Ich hätte da noch eine Frage und zwar kann man das einstellen das wenn man eine sms bekommt das der sonne kleine 1 unten anzeigt ?

Oder Holo Launcher mit Zusatz notifier. Dann zeigt er auch noch verpasste Anrufe

Gruß



Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Fulano schrieb:
Oder Holo Launcher mit Zusatz notifier. Dann zeigt er auch noch verpasste Anrufe

Gruß



Gesendet mit der Android-Hilfe.de App

er möchte keinen launcher;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Hallo ich hab mir cm9 nach der Anleitung von,oben drauf gemacht jetzt habe ich ein Problem . Wenn ich den market installiert habe lässt sich dieser nicht öffnen ich wundere mich auch warum keiner vorinstalliert ist
Bitte um Hilfe
Lg
 
Flash die Gapps einfach nochmal und Lösche mal den Cache.
 
Also ich habe jetzt es jetzt seit ein paar Tagen drauf, seit kurzem auch die Beta 2. Die Akkulaufzeit hat sich bei mir halbiert, die eMails werden teilweise nicht angezeigt (Mails sind einfach nur weiß, ohne das was geladen wird) und es laggt teilweise schon ganz schön.... glaub mit dem GB Stock-Rom bin ich besser dran.
 
Und was sind gapps und vorallem wo hol ich mir sowas ( tut mir Leid für die bescheurte frage aber ich kenn mich nicht so aus ) aber ich kann den Marke ja noch nicht mal starten wenn ich en starten möchte geht der sofort wieder weg :)
Lg
 
Es funktioniert immer noch nicht es ist kein Market installiert!:(

Der ursprüngliche Beitrag von 09:19 Uhr wurde um 09:26 Uhr ergänzt:

Also ich hab die beta 2,Version über Xrecovery geflasht

Der ursprüngliche Beitrag von 09:26 Uhr wurde um 09:31 Uhr ergänzt:

Oder muss ich irgendwas,beim Terminal Emulator eingeben ?
 
Moinsen!

Also erstmal vielen Dank auch von mir an Ivendor und arco68!
SUPER Arbeit, die sie geleistet haben!

Was ich allerdings nicht so ganz verstehe ist, dass "nur" ein 2.6.35er-Kernel
auf dem System ist! Müsste nicht eigentlich ein 3.x-er Kernel drauf sein?

MfG Maze-M
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten