[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Im Orginal sucht er nicht nur im Google

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir funktioniert der "Toggle 2G" nicht - wenn ich das App starte kommt immer "Leider wurde der Prozess com.android.iphone beendet" - hatte das Problem noch nie - selbiges auch bei Arcos Version 7

Noch jemand das Problem?
 
Jonasx schrieb:
Hab ich doch geschrieben, zum entfernen von google now

Aso ok cool . Habe noch eine frage der Musik Player Apollo ist ja nicht grad pralle gibt es da vielleicht irgend wo den Orginalen von Android 4 ?
 
befor hier jetztne disskusion über google now entsteht :)

https://www.android-hilfe.de/forum/.../app-cm9-9001-google-now-fuer-cm9.288023.html

Der ursprüngliche Beitrag von 16:26 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:

OPC_300 schrieb:
Aso ok cool . Habe noch eine frage der Musik Player Apollo ist ja nicht grad pralle gibt es da vielleicht irgend wo den Orginalen von Android 4 ?

im Playstore einfach mal JetAudio eingeben bin damit mehr als zufrieden genauso viele einstellungsmöglichkeiten wie bei poweramp blos benutzerfreundlicher und flüssiger ;)
 
Jetzt nur noch den Bug mit den 5 Fotos fixen und die Akku Haltbarkeit verbessern, ein paar kleinere Bugs fixen und wir könnten die CM9 schon als Fertig bezeichnen :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habs nach n paar tagen wieder runtergeschmissen.
was mich vor allem gestört hat,war der immense stromverbrauch.hat kaum nen arbeitstag durchgehalten.trotz display dunkel.
ich vleib erst mal beim valuepack.
 
Soll ich noch ein paar Screenshots hinzufügen oder meint ihr dass das überflüssig ist?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn dann nur wenige wo zB in Odin erlärt wird, wo was reinkommt.
 
cH_rI_sI schrieb:
Bei mir funktioniert der "Toggle 2G" nicht - wenn ich das App starte kommt immer "Leider wurde der Prozess com.android.iphone beendet" - hatte das Problem noch nie - selbiges auch bei Arcos Version 7

Noch jemand das Problem?


Sonst niemand?
 
du musst das teil flashen. ;)
 
Hab mir eben mal die Beta2 von IVENDOR geflasht.
Super Arbeit muss ich sagen, funktioniert schon fast alles :)
Gibt es eigentlich einen Fix mit dem man verschiedene Stufen bei der Vibration einstellen kann? Bisher geht ja nur ganz aus oder stark.
Beim SMS schreiben habe ich über "Einstellungen", "Vibrationsmuster", "Andere Vibrationsmuster" versucht die 'ms' herunterzuschrauben, aber ändert sich nichts an der Stärke der Vibration...?
 
Hab jetzt übrigens auch zu der Version von Ivendor gewächselt weil die Build 7 von Arco nicht flashen wollte :rolleyes2:
 
hi,
hab vorhin bei xda spirit fm radio runtergeladen und eingestellt wie es stand und funktioniert:D kann meinen lieblingssender ganz normal hören:thumbup: :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ich hätte da noch eine Frage und zwar kann man das einstellen das wenn man eine sms bekommt das der sonne kleine 1 unten anzeigt ?
 
OPC_300 schrieb:
Ich hätte da noch eine Frage und zwar kann man das einstellen das wenn man eine sms bekommt das der sonne kleine 1 unten anzeigt ?

Mit Apex launcher Pro

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Th3 Witch3r schrieb:
Mit Apex launcher Pro

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ok das weiß´ich ja aber wollte keine App oder nen launcher einbinden .
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten