[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Android Hilfe ist sowas wie "das deutsche xda Forum" :)
 
Jonasx schrieb:
Der ist von Ivendor nicht von isaak.lee :D:D






Ich versteh leider net was du meinst... Wenn es jemand wüsste wird er es schon posten aber deshalb brauchst du jeden beitrag nicht 2 mal hintereinander schreiben

ich suche die option, wo man einstellen kann das der anrufer (eingehender Anruf) die rufnummer bzw. aus den kontakten der kontaktname bei anruf vorgelesen wird, so weis man gleich wer dran ist, z.b. die schwiegermutter oder eben die freundin
 
OPC_300 schrieb:
Aso aber wollte ja nichts neues flashen wollte nur mal wissen ob noch was kommt eine Final Version oder so xD

Glaube nicht.. und villeicht will ja jemand anders Google Now flashen
 
isaak.lee05 schrieb:
Android Hilfe ist sowas wie "das deutsche xda Forum" :)



Gut und was das mit google Now ist das gut ?
 
Wenn mich jemand aus meinen Kontakten anruft steht der Name bei der Anrufmeldung automatisch da :cool:


OPC_300 schrieb:
Aso aber wollte ja nichts neues flashen wollte nur mal wissen ob noch was kommt eine Final Version oder so xD
das wäre ja nur die Installation für Google now auf ICS also unserem schönen cm :)
 
OPC_300 schrieb:
Gut und was das mit google Now ist das gut ?

Ist das siri für Android aber nur 1000000 mal besser ;)
 
isaak.lee05 schrieb:
Glaube nicht.. und villeicht will ja jemand anders Google Now flashen


Ich zum beispiel :D
Hab mal kurz nach Google Now gesucht aber wieder aufgegeben als ich gelesen hab, nur bei Jb dabei aber wenns das jetz auch für ics gibt, Her damit :p
 
Haha offizieller Apple hasser :p

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jonasx schrieb:
Ich zum beispiel :D
Hab mal kurz nach Google Now gesucht aber wieder aufgegeben als ich gelesen hab, nur bei Jb dabei aber wenns das jetz auch für ics gibt, Her damit :p

Habe ich in diesem Thema als Antwort geschrieben

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe ebend Google Now geflasht wo finde ich das jetzt ?
 
OPC_300 schrieb:
Habe ebend Google Now geflasht wo finde ich das jetzt ?

Im Appdrawer als App die app heißt Google
Oder bei dem Google Suche Widget als Mikrofon im Homescreen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:42 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:

Jonasx schrieb:

Oh ja hat meine Schwester auch :p
Tja ich habe mir ein Samsung Galaxy S Plus geholt
 
isaak.lee05 schrieb:
Im Appdrawer als App die app heißt Google
Oder bei dem Google Suche Widget als Mikrofon im Homescreen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:42 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:



Das Teil erkennt nix deutsches und sucht einfach nur in google wenn ich was auf englisch frag :(

Ich muss ausnahmsweise sagen das ich die Siri doch wesentlich besser find das ding kennt gar nix da is sogar die app alice besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe das Problem mit den Bildern auch, dass die nicht in der Galery auftauchen bei mir liegen die aber auf dem Handy und nicht der SD karte deshalb bringt mir rescan sd nichts. Kennt wer eine andere App die unter ICS läuft habe nichts im Playstore gefunden
 
Samot schrieb:
Hallo ich habe das Problem mit den Bildern auch, dass die nicht in der Galery auftauchen bei mir liegen die aber auf dem Handy und nicht der SD karte deshalb bringt mir rescan sd nichts. Kennt wer eine andere App die unter ICS läuft habe nichts im Playstore gefunden

Probiers trotzdem mal, bei mir waren sie auch auf dem Handy.
Versuch mal mit Titaniumbackup bei Gallerie "Daten löschen" und aktuallisier dann die Galerie. Auch ein möglicher Verursacher ist der ROM Manager, diesen ggf löschen


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jonasx schrieb:
Das Teil erkennt nix deutsches und sucht einfach nur in google wenn ich was auf englisch frag :(

Ich muss ausnahmsweise sagen das ich die Siri doch wesentlich besser find das ding kennt gar nix da is sogar die app alice besser

Also kannst du umstellen in Deutsch aber er sucht wirklich nur in Google.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

Gibt es irgent wo als App den Orginalen Muschik Player von Android 4.0.4 ?
 
Hat alles nichts gebracht, habe mir jetzt Quickpic installiert ist ein nerviger Bug
 
In den Einstellungen kannst du auf deutsch umstellen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten