[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Jonasx schrieb:
Ich hab ein Problem und zwar is mir grad aufgefallen, dass die neue version alle alten Bilder nicht mehr erkennt und sich mit der Galerie nicht öffnen lassen, wobei mit anderen file explorer schon...:confused:

Hatte ich auch, nach daten löschen der Galerie mit Titanium Backup funktionierte alles wieder ganz normal :scared:
 
habs mal drauf gemacht, allerdings beta1, naja gestern und heute seh ich das beta2 raus ist, toll, alle apps bereits installiert alles über mobildaten, die beta2 werd ich wohl erst nächsten monat drauf spielen können, tarif ist alle.

Mal ne Frage: Ich versuche , leider vergebens, irgendwo die option zu finden wo man einstellen kann, dass bei eingehenden anrufen der anrufer vorgelesen wird, also z.B. "eingehnder anrufer maxe baumann" und dabei spielt der klingelton, Text zu Sprache irgendwo muss doch dieses häckchen zu finden sein, oder gibts dies nicht mehr, hatte irgendwas mit Fahrzeugmodus o.ä.

noch ne frage, bei update auf die neue beta muss mann wieder alles neu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ballerman23 schrieb:
habs mal drauf gemacht, allerdings beta1, naja gestern und heute seh ich das beta2 raus ist, toll, alle apps bereits installiert alles über mobildaten, die beta2 werd ich wohl erst nächsten monat drauf spielen können, tarif ist alle.

noch ne frage, bei update auf die neue beta muss mann wieder alles neu machen?

Du kannst das Update einfach per recovery einspielen, ohne wipe Data und alle Daten und Apps bleiben drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: ballerman23
Jonasx schrieb:
Du kannst das Update einfach per recovery einspielen, ohne wipe Data und alle Daten und Apps bleiben drauf.

Ich dachte mann muss wipe Data usw machen sonst können Bugs austreten hat mir letztens isaak.lee05 geschrieben habe es nähmlich auch nicht gemacht was ist nun richtig ?
 
wipe cache --> wipe dalvik cache --> update einspielen --> wipe chache --> wipa dalvik cache --> set permissions --> restart --> warten --> freuen

und dann sollte es passen.
 
tribual schrieb:
wipe cache, wipe dalvik cache, set permissions

und dann sollte es passen.

Sind dann die Apps usw noch da ?
 
ja, ist alles noch da. apps, musik, bilder, ...


nur klingeltöne musst neu setzen
 
Ja.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
tribual schrieb:
ja, ist alles noch da. apps, musik, bilder, ...


nur klingeltöne musst neu setzen

Ok hatte das beim letzten mal vergessen von beta 1 zu beta 2 aber mach ich dann mein nächsten mal .
 
OPC_300 schrieb:
Ich dachte mann muss wipe Data usw machen sonst können Bugs austreten hat mir letztens isaak.lee05 geschrieben habe es nähmlich auch nicht gemacht was ist nun richtig ?

Nein, es reicht schon, nur das update einzuspielen ohne wipe data , da würden die Daten gelöscht werden.

Wie es mit wipe cache aussieht, weis ich net, bei mir hats auch ohne geklappt :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch gesagt dass alles außer wipe data gemacht werden muss.. villeicht falsch verstanden :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe jetzt Google Now draufgespielt

rumwn158rt3.png

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage: Ich versuche , leider vergebens, irgendwo die option zu finden wo man einstellen kann, dass bei eingehenden anrufen der anrufer vorgelesen wird, also z.B. "eingehnder anrufer maxe baumann" und dabei spielt der klingelton, Text zu Sprache irgendwo muss doch dieses häckchen zu finden sein, oder gibts dies nicht mehr, hatte irgendwas mit Fahrzeugmodus o.ä.

???
 
isaak.lee05 schrieb:
Habe jetzt Google Now draufgespielt
dgn7n999_png.htm


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App



Mal eine frage bastelst du eigentlich noch an CM9 rum ? Also wird es da mal eine Finale Version geben ?
 
Mal ne Frage: Ich versuche , leider vergebens, irgendwo die option zu finden wo man einstellen kann, dass bei eingehenden anrufen der anrufer vorgelesen wird, also z.B. "eingehnder anrufer maxe baumann" und dabei spielt der klingelton, Text zu Sprache irgendwo muss doch dieses häckchen zu finden sein, oder gibts dies nicht mehr, hatte irgendwas mit Fahrzeugmodus o.ä.
 
OPC_300 schrieb:
Mal eine frage bastelst du eigentlich noch an CM9 rum ? Also wird es da mal eine Finale Version geben ?

Der ist von Ivendor nicht von isaak.lee :D:D




ballerman23 schrieb:
Mal ne Frage: Ich versuche , leider vergebens, irgendwo die option zu finden wo man einstellen kann, dass bei eingehenden anrufen der anrufer vorgelesen wird, also z.B. "eingehnder anrufer maxe baumann" und dabei spielt der klingelton, Text zu Sprache irgendwo muss doch dieses häckchen zu finden sein, oder gibts dies nicht mehr, hatte irgendwas mit Fahrzeugmodus o.ä.

Ich versteh leider net was du meinst... Wenn es jemand wüsste wird er es schon posten aber deshalb brauchst du jeden beitrag nicht 2 mal hintereinander schreiben
 
  • Danke
Reaktionen: ballerman23
  • Danke
Reaktionen: Cyanlux
Er darf doch noch eine Anleitung machen wie man ihn installiert
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten