[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Delphinmann schrieb:
Mir ist noch ein Bug aufgefallen: Wenn bei mir die Helligkeit auf automatisch eingestellt ist, ich das Phone neu starte...ist der Schalter für automatische Helligkeit nach dem Neustart nicht mehr drin. Sprich Haken ist raus, und Helligkeit ist auf Minimum.

kann ich nicht bestätigen hab jetzt schon oft neu gestartet aber die automatische Helligkeit ist immer geblieben:smile:
 
Sagarmatha schrieb:
Wenn das S+ längere Zeit im Standby war, laggt es bei mir unheimlich.. meint ihr das wird mit der nächsten Beta besser?

Danke :)

Glaube nicht, ich hatte sowas nicht mehr seit Buid4. Hast du viele Apps installiert? Würde sonst mal cache und dalvik wipen, Im schlimmsten fall data, sollte aber nicht nötig sein.

Chriscross schrieb:
Stimmt, danke.... naja, gerade whatsapp hätte ich gerne generell und nicht nur einen kontakt :(

aber naja, man kann nicht alles haben

Ja, nervt mich auch sehr.. Aber wie du schon sagtest, man kann nicht alles haben. ;)

omino schrieb:
Ich zitiere mich mal selber, kann mir da jemand helfen?

Denke das ist hier nicht möglich, habe auch irgendwo gelesen, dass das beim Nexus noch nie möglich war.
 
Gibt es eigentlich eine Option Bei CM9 wo man seine Kontakte über die Front Kamera anrufen kann habe ich noch nicht gefunden ?

mfg
 
OPC_300 schrieb:
Gibt es eigentlich eine Option Bei CM9 wo man seine Kontakte über die Front Kamera anrufen kann habe ich noch nicht gefunden ?

mfg

ja, mit diversen Apps funktionierts. Muss aber nicht sein, dass das dann richtige videotelefonie ist, sondern übers Internet läuft (Skype, gtalk, ec.)
 
Flextrick schrieb:
ja, mit diversen Apps funktionierts. Muss aber nicht sein, dass das dann richtige videotelefonie ist, sondern übers Internet läuft (Skype, gtalk, ec.)


Ja über Skype geht das ja aber das man das über das Handy Netz, über die Kontakte machen kann geht noch nicht oder ?
 
OPC_300 schrieb:
Ja über Skype geht das ja aber das man das über das Handy Netz, über die Kontakte machen kann geht noch nicht oder ?

wiegesagt, mit apps. Ich hab das mal irgendwo gelesen, welche App du da benötigst und wie weiß ich leider auch nicht..
 
Delphinmann schrieb:
Akkulaufzeit verschlechtert ? Eigentlich sagen doch so einige daß sich die Akkulaufzeit durch die kpm verbessert ? was denn nu ?
35% über Nacht...ist schon ganz schön krass. Hast Du da was im Hintergrund laufen ? Ansonsten empfehle ich Dir mal Green Power. Halte ich für besser als Juice Defender Ultimat.
Habe jetzt über Nacht mit der KPM und Green Power (Flugzeugmodus über Nacht) einen Verlust von 1%

Hab eigentlich nur LBE und ATK im Hintergrund laufen, wie sonst auch immer...
Mit Spaß wie Nachts Flugzeugmodus will ich erst gar nicht anfangen, ich will die Kontroller über mein Handy haben und nicht das Handy über mich :p
 
Chriscross schrieb:
Hab eigentlich nur LBE und ATK im Hintergrund laufen, wie sonst auch immer...
Mit Spaß wie Nachts Flugzeugmodus will ich erst gar nicht anfangen, ich will die Kontroller über mein Handy haben und nicht das Handy über mich :p

Ähm das SGS Plus hat kein LBE
 
Fulano schrieb:
Vllt. ist die App LBE Privacy Guard gemeint die im Hintergrund läuft?

Gruß

Ja, LBE Privacy Guard damit Facebook nicht meine SMS abgreifen kann :)
 
Fulano schrieb:
Vllt. ist die App LBE Privacy Guard gemeint die im Hintergrund läuft?

Gruß

stimmt die gibt es ja auch noch :D
 
Beta 2 von IVENDOR von heute

[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor - beta 2 - xda-developers


  • 2012-08-15: CM9 beta2 [1] [2]
    MD5SUM: 4fe0457835649beae48a79023da2a1ef
    • Fix Zoom resetting in camera when auto focus is started
    • Fix crash in camera when set effect on front camera
    • Fix rotation of videos taken with front camera
    • Sync with lastest arco's kernel with audio improvements
    • Sync with lastest CM9 sources
    schaun wir mal was es bringt :O)
m0skit0
 
Schon wer getestet ?
 
Habs grade installiert.
Mal schauen wie es ist.

Gesendet von meinem GT-I9001
 
Soweit auf den ersten blick alles bestens. Kann keine größeren Probleme oder Fehler finden auf die schnelle. Hab aber auch noch lange nicht alles getestet.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ok cool dann kann mir bestimmt einer erklären wie ich das jetzt genau mache habe jetzt auf intern sd (cm9 und Gapps ) und wie dann weiter muss ich noch was wipen oder so ?
 
OPC_300 schrieb:
Ok cool dann kann mir bestimmt einer erklären wie ich das jetzt genau mache habe jetzt auf intern sd (cm9 und Gapps ) und wie dann weiter muss ich noch was wipen oder so ?

Wenn es die erste Installation ist, halte dich an die Anweisung hier im ersten Thread. Ansonsten einfach drüber installieren und fertig - keine Wipes notwendig
 
Also ich hab von beta 1 auf 2 upgedatet ohne was zu machen.

Gesendet von unterwegs mit meinem S+
Gruß Jaschi
 
mastermike schrieb:
Wenn es die erste Installation ist, halte dich an die Anweisung hier im ersten Thread. Ansonsten einfach drüber installieren und fertig - keine Wipes notwendig


Ok danke wolle einfach von beta 1 af beta 2 updaten also einfach install from intersd und fertig ?
 
sind beim drüberinstalliern auch die apps noch alle vorhanden?
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten