[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Hab jetzt KPM und der Akku hält doch um einiges länger und auch der Empfang ist besser. Bin sehr zufrieden! Hatte vorher KG3.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
Ich hab nach einigem suchen nicht dazu gefunden ob es schon cm10 für das samsung galaxy s plus gibt wenn ja wisst ihr einen download? Für das samsung galaxy s finde ich einiges aber für das S + nichts :(
 
Kann mir bitte mal jemand den Link zur Baseband Version XXKPM nennen ?
Flashen kann man die ja per Odin...aber gibts da auch ne Update.zip für die interne SD-Card ? und wenn ja, muß vorher ein wipe gemacht werden ?

Danke:rolleyes2:
 
Delphinmann schrieb:
Kann mir bitte mal jemand den Link zur Baseband Version XXKPM nennen ?
Flashen kann man die ja per Odin...aber gibts da auch ne Update.zip für die interne SD-Card ? und wenn ja, muß vorher ein wipe gemacht werden ?

Danke:rolleyes2:

http://forum.xda-developers.com/atta...7&d=1343326851

Flasht man einfach über Odin einfach die Aries.ops in OPS und dann die Datei in One Packetch und Flashen neu starten freuen :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: PapaDirk
Th3 Witch3r schrieb:
Baseband kommt aber unter Phone bei Odin rein ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2


Ja ??? Habe das unter One Packetch rein geschmissen aber ging alles zeigt auch im Handy an die Richtige Baseband die ich Geflasht habe . Ist das Schlimm ?
 
Th3 Witch3r schrieb:
Baseband kommt aber unter Phone bei Odin rein ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

nicht zwingend.. One-Package ist schon auch richtig.
 
Flextrick schrieb:
nicht zwingend.. One-Package ist schon auch richtig.

oh sry es steht halt überall das es unter phone reinkommt und hat auch immer geklappt habs nie wo anders versucht :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
dann aber die.tar in die Phone rein, und nicht die .zip. Und dann aber ohne Haken bei one Package. Richtig ?
 
Delphinmann schrieb:
dann aber die.tar in die Phone rein, und nicht die .zip. Und dann aber ohne Haken bei one Package. Richtig ?

yoo.
 
So...habe nun das Baseband von XXKPH auf XXKPM geflasht. Ob sich der Empfang und Akku-Laufzeit verbessert, muß ich noch testen.
Erstmal Danke.
 
Mir ist noch ein Bug aufgefallen: Wenn bei mir die Helligkeit auf automatisch eingestellt ist, ich das Phone neu starte...ist der Schalter für automatische Helligkeit nach dem Neustart nicht mehr drin. Sprich Haken ist raus, und Helligkeit ist auf Minimum.
 
Delphinmann schrieb:
So...habe nun das Baseband von XXKPH auf XXKPM geflasht. Ob sich der Empfang und Akku-Laufzeit verbessert, muß ich noch testen.
Erstmal Danke.

Habe mir gestern die KPM per Odin draufgemacht, gefühlt hat sich die Akklulaufzeit veschlechter, über Nacht alleine 35% verloren....

Der ursprüngliche Beitrag von 11:02 Uhr wurde um 11:02 Uhr ergänzt:

Die Apps für den Lockbildschirm kann man nicht festlegen, wenn ich die festlegen will, werden die Apps geöffnet.... oder ich bin zu doof dafür...
 
Wenn sie geöffnet werden, musst du wahrscheinlich noch eine weitere auswahl treffen.. zb. in whatsapp muss man einen Kontakt auswählen.
 
Wenn das S+ längere Zeit im Standby war, laggt es bei mir unheimlich.. meint ihr das wird mit der nächsten Beta besser?

Danke :)
 
Flextrick schrieb:
Wenn sie geöffnet werden, musst du wahrscheinlich noch eine weitere auswahl treffen.. zb. in whatsapp muss man einen Kontakt auswählen.

Stimmt, danke.... naja, gerade whatsapp hätte ich gerne generell und nicht nur einen kontakt :(

aber naja, man kann nicht alles haben
 
Chriscross schrieb:
Habe mir gestern die KPM per Odin draufgemacht, gefühlt hat sich die Akklulaufzeit veschlechter, über Nacht alleine 35% verloren....

Der ursprüngliche Beitrag von 11:02 Uhr wurde um 11:02 Uhr ergänzt:

Die Apps für den Lockbildschirm kann man nicht festlegen, wenn ich die festlegen will, werden die Apps geöffnet.... oder ich bin zu doof dafür...

Akkulaufzeit verschlechtert ? Eigentlich sagen doch so einige daß sich die Akkulaufzeit durch die kpm verbessert ? was denn nu ?
35% über Nacht...ist schon ganz schön krass. Hast Du da was im Hintergrund laufen ? Ansonsten empfehle ich Dir mal Green Power. Halte ich für besser als Juice Defender Ultimat.
Habe jetzt über Nacht mit der KPM und Green Power (Flugzeugmodus über Nacht) einen Verlust von 1%
 
Zuletzt bearbeitet:
omino schrieb:
kann man irgendwie Kurzwahlen zuweisen? Mailbox geht ja und der Rest?

Ich zitiere mich mal selber, kann mir da jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.733
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten