S
Samot
Neues Mitglied
- 0
Ja das stimmt Akku hält wesentlich länger und gps scheint auch besser geworden zusein: Eine Freude für alle Geocacher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keinbockwurst schrieb:Bei mir war es: Besserer Empfang, stabile Datenverbindung, bessere Akkulaufzeit und der bug das ich ab und zu den empfang für längere Zeit verliere ist weg.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Keinbockwurst schrieb:http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1223647&d=1343326851
Flashen via ODIN unter PHONE.
Rawwrius schrieb:danke
muss ich bei odin irgendwelche bestimten häkchen setzen ??
Flextrick schrieb:Ja, oder KPL. Sind die bisher besten.
Flextrick schrieb:Kann ich nicht sagen, für mich etwa gleich.
OPC_300 schrieb:Aso Ok habe ebent grad KPM drauf gemacht. Noch mal eine andere Frage und zwar gibt es doch bei Android 4 so eine Animation wenn mann auf dem Desktop die seiten weckselnt das die dann noch so nach wippen kann mann das einstellen habe ich noch nicht gefunden wo das geht ?
mfg
Flextrick schrieb:Denke mal du meinst den elastischen Seitenwechsel.. Kann man bei CM9 auch nicht einstellen soweit ich weiß, bei AOKP kann man´s aber.
Flextrick schrieb:KPM wäre die neueste.
<br />Zitat von Flextrick<br />
Kann ich nicht sagen, für mich etwa gleich.
<br />
Aso Ok habe ebent grad KPM drauf gemacht. Noch mal eine andere Frage und zwar gibt es doch bei Android 4 so eine Animation wenn mann auf dem Desktop die seiten weckselnt das die dann noch so nach wippen kann mann das einstellen habe ich noch nicht gefunden wo das geht ?<br />
<br />
mfg
Th3 Witch3r schrieb:Mit dem Apex launcher kannst du das und noch einiges mehr einstellen, den würde ich Dir empfehlen
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2