[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Ja das stimmt Akku hält wesentlich länger und gps scheint auch besser geworden zusein: Eine Freude für alle Geocacher
 
Keinbockwurst schrieb:
Bei mir war es: Besserer Empfang, stabile Datenverbindung, bessere Akkulaufzeit und der bug das ich ab und zu den empfang für längere Zeit verliere ist weg.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Wo bekomm ich die KPM her ??

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo habe KPK drauf lohnt es sich auf KPM zu Falshen ?

mfg
 
Ja, oder KPL. Sind die bisher besten.
 
Ich habe mir jetzt auch mal diese Mod draufgezogen - richtig gut :thumbup: auch wenn es manchmal laggt.

Eine Frage habe ich aber, kann man irgendwie Kurzwahlen zuweisen? Mailbox geht ja und der Rest?
 
Kann ich nicht sagen, für mich etwa gleich.
 
Flextrick schrieb:
Kann ich nicht sagen, für mich etwa gleich.

Aso Ok habe ebent grad KPM drauf gemacht. Noch mal eine andere Frage und zwar gibt es doch bei Android 4 so eine Animation wenn mann auf dem Desktop die seiten weckselnt das die dann noch so nach wippen kann mann das einstellen habe ich noch nicht gefunden wo das geht ?

mfg
 
OPC_300 schrieb:
Aso Ok habe ebent grad KPM drauf gemacht. Noch mal eine andere Frage und zwar gibt es doch bei Android 4 so eine Animation wenn mann auf dem Desktop die seiten weckselnt das die dann noch so nach wippen kann mann das einstellen habe ich noch nicht gefunden wo das geht ?

mfg

Denke mal du meinst den elastischen Seitenwechsel.. Kann man bei CM9 auch nicht einstellen soweit ich weiß, bei AOKP kann man´s aber.
 
Flextrick schrieb:
Denke mal du meinst den elastischen Seitenwechsel.. Kann man bei CM9 auch nicht einstellen soweit ich weiß, bei AOKP kann man´s aber.

Ja genau wo die Seiten dann so ein bisschen weiter schwimmen . Kann das sein das CM9 durch die KPM Flüssiger läuft oder ist das nur Einbildung ?
 
Ich hab jetz KPM drauf und merk keinen unterschied .. kann mir jemand den Link geben für die kpl am bester fürs CWM da ich gerade unterwegs bin

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du keinen unterschied bemerkst warum wieder zurück?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach ja stimmt :D und die neuste die BULPKPL ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
KPM wäre die neueste. ;)
 
Flextrick schrieb:
KPM wäre die neueste. ;)

Jaaaa mein ich ja xD wie gesagt bin unterwegs :D es gibt ja die KPM und BULPKPM so wie ichs gelesen hab is die BULPKPL die neuste

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zitat von Flextrick<br />
Kann ich nicht sagen, für mich etwa gleich.
<br />
<br />
Aso Ok habe ebent grad KPM drauf gemacht. Noch mal eine andere Frage und zwar gibt es doch bei Android 4 so eine Animation wenn mann auf dem Desktop die seiten weckselnt das die dann noch so nach wippen kann mann das einstellen habe ich noch nicht gefunden wo das geht ?<br />
<br />
mfg

Mit dem Apex launcher kannst du das und noch einiges mehr einstellen, den würde ich Dir empfehlen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Th3 Witch3r schrieb:
Mit dem Apex launcher kannst du das und noch einiges mehr einstellen, den würde ich Dir empfehlen

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

außerdem, den hab ich ganz vergessen. :D
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.734
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten