stereolove
Erfahrenes Mitglied
- 12
liess79 schrieb:hab denn Kernel mal getestet und bei mir ist der Kernel sehr langsam und kann das Spiel fast garnicht spielen
Gesendet von meinem GT-I9001
Also würdest du empfehlen zurück auf 7.0 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
liess79 schrieb:hab denn Kernel mal getestet und bei mir ist der Kernel sehr langsam und kann das Spiel fast garnicht spielen
Gesendet von meinem GT-I9001
DaBigFreak schrieb:Also wer wirklich ruckelfrei arbeiten will, sollte mal performance probieren. Da muss man dann auch überhaupt nicht übertakten oder so, da ist meiste eine nidrigere Taktrate aber dafür performance wesentlich effizienter, probiert mal 1000MHz bei performance.
Ich bin allerdings auf der Suche nach einem Kernel (oder was anderes) damit das SGS+ meines Bruders nicht mehr mit CM9 ab und an mal neu startet. Hatte jemand von euch das Problem und konnte es druch einen anderen Kernel beheben?
halver schrieb:[ICS 4.0.4] ChaMeleon [CM9 by ivendor]...Damit das erweiterte PowerOFF-Menü (Neustart,Recovery,Download) richtig funktioniert (ist ein CM9-Bug) unter Einstellungen->Töne->Töne bei Berührung das Häckchen wegmachen...
c0c0l0c0 schrieb:kaputt gespielt