Flextrick
App-Anbieter (unklar)
- 1.567
Ja ist logisch, wenn man nicht auf Werkseinstellungen zurück setzt.
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
TzGuf schrieb:Kommt drauf an. Halvers ROM ist ne AOKP- based, da kanns schon mal ein paar FCs geben. Besser ist der fullwipe.
Sent from my rooted toaster using Tapatalk
-fReEsTyLe- schrieb:Ich habe in den Einstellungen BLN aktiviert und mir BLN Control installiert, jedoch wir mir angezeigt, dass der BLN Mod nicht installiert sei.
Th3 Witch3r schrieb:BLN Control funktioniert nur mit ivndors Rom + CastagnaIT Kernel.
Flextrick schrieb:Doch, klar.
stereolove schrieb:Kann man einige System Apps bedenkenlos loeschen oder braucht man alle?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
-fReEsTyLe- schrieb:Heisst das ich kann auf der ivendor Rom BLN nicht nutzen?
Th3 Witch3r schrieb:Einige kann man bedenklos löschen, welche möchtest Du den löschen?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
stereolove schrieb:Das waere meine naechste Frage gewesen,was ihr so geloescht habt und eventuell ersetzt habt
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
Th3 Witch3r schrieb:Vllt hast Du mich falsch verstanden, also wenn Du ivendors Rom installiert hast brauchst Du noch den CastagnaIT Kernel dazu dann funktionierts(zumindest bei mir).
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App