[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Ja ist logisch, wenn man nicht auf Werkseinstellungen zurück setzt. :)
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Also mach ichs nochmal.Ein Full Reset.Und mein TWRP ist danach noch da? Oder muß ich dann erst wieder mit Odin anfangen?
LG Fiedl
 
TzGuf schrieb:
Kommt drauf an. Halvers ROM ist ne AOKP- based, da kanns schon mal ein paar FCs geben. Besser ist der fullwipe.

Sent from my rooted toaster using Tapatalk

Klar, dazu kanns immer kommen. Aber ich bin einer, der sein Telefon nicht gerne neu einrichtet, und daher auf Risiko geht. :D Wipen kann man nachher immer noch.
Allerdings hätte ich das nicht so schreiben sollen, dass das einfach so funzt - weil es eben doch zu FC´s kommen kann.
 
Jetzt muß ich nochmal fragen. Ist mein TWRP nach dem Full Wipe noch da oder fang ich dann mit Odin wieder an?
LG Fiedl
 
Die Recovery bleibt bei wipes natürlich erhalten. ;)
...sonst wäre der Sinn der Recovery irgendwie nicht erfüllt. :D

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Nö, ist dann noch da :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
TWRP ist nach einem Fullwipe noch da!

Bei einem Fullwipe wird nur der interne Speicher (rom) mit dem Betriebssystem vollständig gelöscht. Alle Apps und Einstellungen sind weg. Daten die aus der internen SD gespeichert sind bleiben ebenso wie die Recovery (bei dir TWRP) erhalten.


Edit: Sorry für den Doppelpost, die anderen waren schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
-fReEsTyLe- schrieb:
Ich habe in den Einstellungen BLN aktiviert und mir BLN Control installiert, jedoch wir mir angezeigt, dass der BLN Mod nicht installiert sei.

BLN Control funktioniert nur mit ivndors Rom + CastagnaIT Kernel.
 
Th3 Witch3r schrieb:
BLN Control funktioniert nur mit ivndors Rom + CastagnaIT Kernel.

Heisst das ich kann auf der ivendor Rom BLN nicht nutzen?
 
Doch, klar.
 
Kann man einige System Apps bedenkenlos loeschen oder braucht man alle? :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
stereolove schrieb:
Kann man einige System Apps bedenkenlos loeschen oder braucht man alle? :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Einige kann man bedenklos löschen, welche möchtest Du den löschen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Heisst das ich kann auf der ivendor Rom BLN nicht nutzen?

Vllt hast Du mich falsch verstanden, also wenn Du ivendors Rom installiert hast brauchst Du noch den CastagnaIT Kernel dazu dann funktionierts(zumindest bei mir).

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Th3 Witch3r schrieb:
Einige kann man bedenklos löschen, welche möchtest Du den löschen?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Das waere meine naechste Frage gewesen,was ihr so geloescht habt und eventuell ersetzt habt :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
stereolove schrieb:
Das waere meine naechste Frage gewesen,was ihr so geloescht habt und eventuell ersetzt habt :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Bei mir ist es so, wenn ich apps in system/app verschiebe werden diese nicht installiert (auch nicht nach reboot)
 
Cache und Dalvik Cache gewiped?

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
Th3 Witch3r schrieb:
Vllt hast Du mich falsch verstanden, also wenn Du ivendors Rom installiert hast brauchst Du noch den CastagnaIT Kernel dazu dann funktionierts(zumindest bei mir).

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

ich habe ivendors rom rc5 und den undervolt castagnaIT kernel und bln funktioniert nicht...

die leds leuchten zwar kurz auf bei einem entgangenem anruf aber gehen max nach 2 sek aus egal was ich bei bln einstelle..
 
mit BLNcontrol aus dem playstore sollte es gehen und da hast du auch noch Einstellmoglichkeiten.

Gesendet von meinem GT-9001i mit ICS.
 
ja, habe ich auch aus dem play store, die free version, aber meine leds leuchten wie gesgat max 2-3 sek und gehen dann aus...sonst nix, egal ob ixch einstelle dass sie 3h oder 5 min an bleiben sollen...beim test, den die app auch anbietet, leuchten sie ebnfalls nur 3 sek auf...
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.740
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.025
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.973
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten