[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

stereolove schrieb:
Also ich möchte erst "finger bewegen" & danach Muster eingeben , wäre sowas möglich ? :)

Hab es jetzt mal versucht und jap es ist möglich, also einfach holo locker vom playstore downloaden und am Handy selbst ein Muster einstellen, nach dem öffnen der App ganz oben zwei häcken machen und es sollte klappen:)

PS. Fulano hat das mit Holo locker schon eim paar posts vorher gesagt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: stereolove
Th3 Witch3r schrieb:
Hab es jetzt mal versucht und jap es ist möglich, also einfach holo locker vom playstore downloaden und am Handy selbst ein Muster einstellen, nach dem öffnen der App ganz oben zwei häcken machen und es sollte klappen:)

PS. Fulano hat das mit Holo locker schon eim paar posts vorher gesagt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Dankeschön :)
& hatte den Post von Fulano schon gelesen ,wollte nur noch eine 2.Bestätigung haben :D
 
was für eine auflösung benötigt man für die hintergrundbilder? der screenlocker kommt mit 800x480 klar, aber der normale hintergrund benötigt wohl eine höhere auflösung.
 
Ich hätte da noch eine Frage/Problem: Es kann doch nicht sein ,das irgendwie bei jeder ROM die Spiele ruckeln/laggen. Ich kann kaum (eigentlich gar nicht) spiele spielen ._.
Weiß einer wieso das so ist ? :x
 
Nein, bei mir laufen Spiele gut. O.o
 
Probier mal GIGABREAD aus

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir leggt da auch nichts!
Probier mal nen anderen Governor bevor du wieder ne neue ROM flashst :lol:
 
habe probleme mit dem deep sleep... in 5 stunden nur 45 minuten deep sleep. die restl. zeit auf 245 mhz, obwohl ich das handy nicht benutzt habe. an was kann das liegen?
 
Entweder hing das Handy am Ladegerät oder du hast eine App drauf, die dein S+ auf wach hält.
 
Also Spiele wie Jetpack & Stickman & Temple Run sind fluessig irgendwie,aber Spiele wie Subway Surf & Deathtrigger laggen wie Scheisse :x

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
TzGuf schrieb:
Entweder hing das Handy am Ladegerät oder du hast eine App drauf, die dein S+ auf wach hält.

also am Ladegerät war es nicht. das mit der app muss ich dann mal checken.
 
stereolove schrieb:
Also Spiele wie Jetpack & Stickman & Temple Run sind fluessig irgendwie,aber Spiele wie Subway Surf & Deathtrigger laggen wie Scheisse :x

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

1. Scheisse sagt man nicht. :p
2. hat Deathtrigger bei mir auch gelaggt, egal was ich versucht hab. Egal was ich an Governors und I/Os versucht hab, keine Besserung.

Seit ich (wieder) auf JB umgestiegen bin, funktioniert das ganze flüssig, lässt sich sogar auf 1.4GHz spielen.

zulu2k5 schrieb:
also am Ladegerät war es nicht. das mit der app muss ich dann mal checken.

Die Wakelocks kannst du mit Better Batterystats überprüfen (glaube ich.) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stereolove
1. Das hat so gepasst gerade :b
2. Naja auch ich hab versucht zu uebertakten & sonst was,scheint so das ich nicht der einzige bin & muss es exeptieren :)
Danke.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Ich habe in den Einstellungen BLN aktiviert und mir BLN Control installiert, jedoch wir mir angezeigt, dass der BLN Mod nicht installiert sei.
 
Hi Liebe Community,ich weiß jetzt nicht genau ob das hierher gehört,aber ich frag trotzdem! Ich hab die Rom von Ivendor drauf und wollt jetzt gern mal eine andere testen. Und zwar die ChaMeleon Rom.Da steht ich muß ein Full Reset machen. Ist denn dann auch mein CWM weg? Irgendwie seh ich nicht richtig durch.
LG Fiedl
 
Nein

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Also kann ich bedenkenlos das full reset machen und dann über TWRP neu flashen?
LG Fiedl
 
Jup, aber von ICS zu ICS ist normalerweise kein Wipe nötig. ;)
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl
Naja ich weiß nicht.Ich hatte die neue ROM gestern einfach drüber geflasht und dann ware sämtliche Einstellungen und Apps von der Ivendor ROM noch da.
LG Fiedl
 
Kommt drauf an. Halvers ROM ist ne AOKP- based, da kanns schon mal ein paar FCs geben. Besser ist der fullwipe.

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Fiedl

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.740
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.025
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.973
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten