[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Mal eine dumme Frage, das Einstellen der Helligkeit beim Streichen über die Statusleiste funktioniert nur, wenn die Helligkeit nicht auf automaische Regelung steht?
Kann man das eventuell umgehen?
 
Ich möchte jetz wieder CyanogenMod drauffmachen , aber ich komme nicht in den recovery mode obwohl ich die tasten gedrückt halte .

Danke
 
DeLegendary schrieb:
Ich möchte jetz wieder CyanogenMod drauffmachen , aber ich komme nicht in den recovery mode obwohl ich die tasten gedrückt halte .

Danke

Hast du CWM schon geflasht?
 
DeLegendary schrieb:

[Vol +] + [Power]
Das solange gedrückt halten bis der Samsung Schriftzug erscheint (gerne auch ein bisschen länger).
Gruß
 
Woher bekomme ich gapps*.zip brauche ich sie ?
 
schau doch bitte mal in den Startpost!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
 
ich habe cynogenmod schonmal instaliiert , aber da habe ich dieses gapps nicht mit geflasht
 
Ohne Gapps kannst du zb. den Play Store nicht öffnen.
 
Ich komme aber leider nicht in den recovery mode . Egal wie lange ich drücke
 
Bist du dir auch sicher, dass du CWM drauf hast und die richtige Tastenkombi verwendest?
Sonst lade dir mal Terminal Emulator herunter und schreibe: su (dann enter)
reboot recovery (wieder enter)
Edit: Dafür ist natürlich Root und Super User nötig
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt ob von Ivendor auch bald ein Update kommt. Die neue Arco ROM muss ja echt gut laufen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Er wird bestimmt bald die Neuerungen von arcos Rom porten
 
ich hab mal ne frage, nicht direkt zum mod, aber vllt weiß es ja jemand.

NExPZc0f6O7k9_p8-370zaIIIv9Ewew4uh6bHK_f48oTuWdrTlTccLHYNGEPer5h0A
E2Em8m8BihWwIEBiIrVRHRCLBWW7irTd93iugSwZwBdmVmfGvixLSCf7EzCldjNa3Q

auf beiden bildern sieht man unten einen home button und zurück taste, sowie die taste für die letzten anwendungen. aber das sind doch nit die tasten vom handy ??, sondern im bildschirm selber, also in android. Nur wie kann man das EInstellen ? Das erste Bild ist von Nova Launcher, das zweite aber eine andere App, dh. es muss iwie ja gehen.
 
Das ist ein Mod. Kannst du flashen. Dieser Screenshot stammt vom Nexus, die haben virtuelle Softkeys.
 
  • Danke
Reaktionen: KingKuno
Bei mir hat er nie funktioniert
 
Bei mir schon, ist aber nicht empfehlenswert und unnötig, da wir eh Softkeys haben!
 
Ich finds aber lustig :thumbup::rolleyes:
 
Da brauchst du nur in der build.prop was umtippen :D
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.740
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.025
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.973
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten