[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

TzGuf schrieb:
Der Ordner /sdcard/external_sd ist nur ein Platzhalter, damit das System die externe Karte findet und verwenden kann. ;)

Sent from my lawnmower using Tapatalk

Ups. Ich hoffe das macht jetzt kein großen Unterschied,wenn ich den gelöscht habe haha ._.'
 
Theoretisch sollte das System einen neuen erstellen, deshalb denke ich nö. :D

Sent from my lawnmower using Tapatalk
 
Alles klar zum Glück haha c:

Ich hätte da noch was merkwürdiges an meinem S+ & zwar nachdem ich mein Handy per USB oder per Strom aufgeladen habe ,steht oben rechts noch das Blitzzeichen,also es blinkt immer ,obwohl ich es nirgendswo mehr angeschlossen habe.
Ich Wipe oder starte mein Handy neu immer um das weg zu machen,aber geht das nicht irgendwie anders ? :(
 
Hallo ,
ich vermisse das FM Radio , weiß jemand wann das behoben wird ?
Das ist der einzigste Grund warum ich wieder, altes Android System draufgemacht habe . Hoffentlich bald, diese Rom ist die beste Wo ich Kenne .
Noch eine Frage ist flashen illegal ? Oder diese Rom Flashen ?
Danke


DeLegendary
 
Das ist kein wirklicher Bug, FM-Radio wird vom CM-Team nicht unterstützt.
Alternativ kannst du dir Spirit FM herunterladen.
Gruß
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ich brauche aber ein Radio das man offline benutzen kann also ohne Internet verbindung . Habe auf Dauer nicht eine I-net Flat
Können die Da nix machen ?

Gruß DeLegendary
 
Spirit FM läuft ohne Internet. Dazu brauchst du keine aktive Netzwerkverbindung.
Gruß
 
DeLegendary schrieb:
Danke für die schnelle Antwort.
Ich brauche aber ein Radio das man offline benutzen kann

Spirit FM ist, wie der Name vermuten läßt ein FM Radio. Also bester Radio Empfang mit RDS. Habs mir gerade gegönnt :)
 
Wirklich ? Cool werde gleich mal ausprobieren
 
DeLegendary schrieb:
Wirklich ? Cool werde gleich mal ausprobieren
Das musst du einstellen:
Audio->Method = "qdsp5v2 Altern"
Bei country: dein land
 
Hi,
Flashen ist nicht illegal aber man verliert seine Garantie da Samsung nicht dafür haftet das man am Gerät etwas verändert was nicht vorgeschrieben ist, man kann aber flashen sooft man will und sobald wieder eine stock Rom oben ist ist die Garantie auch wieder da, da das s+ nichts mitloggt.
 
@Flextrick: Shure? Bei mir hat es direkt nach der Installation funktioniert. Hab die aktuelle RC5 drauf.
 
Muhtant schrieb:
@Flextrick: Shure? Bei mir hat es direkt nach der Installation funktioniert. Hab die aktuelle RC5 drauf.

Ja, ziemlich sicher.
Möglicherweise war es schon so eingestellt. Kann mir nicht vorstellen, dass es ohne diese Einstellung funzt. :D
 
Kostet das Geld ? Oder habe ich grad das falsche .

Gruß
 
Ups,
ja hast recht. ich erinnere mich wieder. Hab doch was eingestellt. Gut das wir drüber geredet haben ;-)
 
Kann mir jemand die apk schicken von dem Spirit FM .

Danke
 
Die findest Du bei Google Play.
 
Kann man die 1.99 auch von Sim Karte abbuchen lassen ?
Ich hab keine Kreditkartennummer


Gruß
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.740
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.025
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.973
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten