[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Das Flashen hat ohne Probleme funktioniert, aber die GApps sind nicht da.... Maps habe ich aus dem Market herunterladen können, Gmail finde ich nicht.... hab auch übers Recovery nochmal die Apps.zip installiert ohne erfolg....

Haben die wirklich die Widgets ganz aus dem System genommen? Finde ich ja gar net doll, meine schönen Termin Widgets
 
Gmail ist auch nicht dabei, habe die app deswegen extra im arco thread hochgeladen auf Seite 169 oder 168, musst mal gucken

S+ with tapatalk...
 
Das Flashen hat ohne Probleme funktioniert, aber die GApps sind nicht da.... Maps habe ich aus dem Market herunterladen können, Gmail finde ich nicht.... hab auch übers Recovery nochmal die Apps.zip installiert ohne erfolg....

Haben die wirklich die Widgets ganz aus dem System genommen? Finde ich ja gar net doll, meine schönen Termin Widgets

Gmail ist nicht dabei soweit ich weiß..
nein widgets sollten dabei sein.
Hier nochmal gmail
 

Anhänge

  • Gmail.apk
    1,3 MB · Aufrufe: 119
Hm. Warum wird bei euch im store kein Gmail angezeigt? bei mir gehts ohne probleme.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jonasx schrieb:
Mein Problem mit der Vibration bei der Tastatur hat sich immer noch nicht geklärt, ich finde einfach nichts um sie abzustellen :banghead:

Und ich kann keine Screenshots mehr hier uploaden die ich mit cm gemacht habe. Vileicht liegt es daran das sie als png datei gespeichert werden und nicht als jpeg?

hi,
Du musst auf der tastatur die "kommataste" länger gedrükt halten dann android-tastatureinstellungen und das häcken bei vibration bei tastendruck entfernen ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Cyanlux
XeLLaR schrieb:
Hm. Warum wird bei euch im store kein Gmail angezeigt? bei mir gehts ohne probleme.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Österreicher oder Schweizer? Dann wärs klar. :)
 
Flextrick schrieb:
Gmail ist nicht dabei soweit ich weiß..
nein widgets sollten dabei sein.
Hier nochmal gmail

Lässt sich nicht installieren.... im Store habe ich es jetzt gefunden, aber meine Ländereinstellungen lassen den Download nicht zu :p
 
hi gibt es auch für die alpha 6 von arco einen patch der mit zoom ist
 
Mit dem Marketunlocker bekommt man fast jeden store ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Th3 Witch3r schrieb:
hi,
Du musst auf der tastatur die "kommataste" länger gedrükt halten dann android-tastatureinstellungen und das häcken bei vibration bei tastendruck entfernen ;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Oh Danke du bist mein Retter! :)
Endlich :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Chriscross schrieb:
Lässt sich nicht installieren.... im Store habe ich es jetzt gefunden, aber meine Ländereinstellungen lassen den Download nicht zu :p

Du musst die Datei mittels Root explorer o.ä. ins Verzeichnis system/app kopieren, rechte setzen: rw-r-r und handy neu booten.
 
Welche KPM muss ich für ICS flashen und wie?


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jonasx schrieb:
Oh Danke du bist mein Retter! :)
Endlich :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

gerne :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
DerGalaxyMann schrieb:
Welche KPM muss ich für ICS flashen und wie?


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

ich denke mal du meinst das baseband, das kannst du normal mit odin unter phone flashen, download im sgs+ wiki

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Th3 Witch3r schrieb:
ich denke mal du meinst das baseband, das kannst du normal mit odin unter phone flashen, download im sgs+ wiki

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ja, das meine ich. Dann flashe ich mir morgen die KPM :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was bringts die KPM draufzuziehn ??

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Rawwrius schrieb:
Was bringts die KPM draufzuziehn ??

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir war es: Besserer Empfang, stabile Datenverbindung, bessere Akkulaufzeit und der bug das ich ab und zu den empfang für längere Zeit verliere ist weg.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Flextrick schrieb:
Österreicher oder Schweizer? Dann wärs klar. :)

Deutsch. Und es geht mit Alpha7 auch.
screenshot_2012-08-14b2j2h.png

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht wurde die app in deutschland wieder freigegeben, wer weiß..
 
Mit Abstand die beste CM9 Version bisher.
Und nachdem ich jetzt festgestellt habe, dass es bei CM9 sogar 'nen 2G/3G Toggle gibt, frisst mein SGS+ auch nimmer arg so viel Akku. Läuft absolut perfekt grad.
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.734
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
43.018
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.972
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten