B
Bratapfel
Gast
wie genau hast du es denn gemacht? Hab mich leider zu früh gefreut, bekomme keine neuen Kontakte hinzugefügt =(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bratapfel schrieb:wie genau hast du es denn gemacht? Hab mich leider zu früh gefreut, bekomme keine neuen Kontakte hinzugefügt =(
DerGalaxyMann schrieb:Einfach alles nach Anleitung wie im Start Post.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Bratapfel schrieb:Hat noch jemand n raat für mich?
DerGalaxyMann schrieb:Nochmal neu installieren.
Bratapfel schrieb:Noch jemand Ideeen? =)
Bratapfel schrieb:Spielt es eigendlich eine Rolle welchen Kernel ich verwende?
ha, habs nun endlich hinbekommen, hab mal den Recovery auf CWM gewechselt nun gehts =) Aber trotzdem danke an die Hilfe
DerGalaxyMann schrieb:Öhm... Du hattest kein CWM? :O Bedanke dich bei Gott das dein Handy noch ging.
Bratapfel schrieb:Warum? Steht doch in der Anleitung das es auch mit dem anderen geht
Noch was anderes kann man eigendlich den Homescreen an sich etwas kleiner machen also auch das die Symbole in der Dockleiste kleiner sind?
Bratapfel schrieb:Genau den hatte ich naja nun gehts ja. Mm wenn ich auf phone Hi um stell passiert gar nix, muss man mit der dpi auch noch was machen?