W
w0wka
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Die Version 1.6b wurde released. Gleich testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schlurfi schrieb:und was spricht der akkusauger ???
GT-i9001 schrieb:hey, hab bisher nur mit odin geflasht,
ich weiss nur wie data und cache wipe geht,
leide rnich wie ein dalvik cache wipe und system formatierung geht,
habe z.Zt cyMod 0.57 drauf
w0wka schrieb:Also am Akku saugt er schon immer noch, aber ich muss dazu sagen das ich nachdem ich vom Ladegerät genommen habe viel telefoniert und sms geschrieben habe und das Internet bei mir dauer an ist.
deMadHatter schrieb:Das System wird doch eh bei einem Factory Reset auch formatiert oder irre ich mich?
Meistens in CWM haste noch bei Mounts&Storage die möglichkeit alles einzeln zu formatieren, auch das System halt.
Die Dalvik Cache und die Permissions fixen kannst du unter Advanced.
schlurfi schrieb:aber was mir noch nimmer auffällt ist das das system mit dauer 5-8% cpu auslastung fährt...also wieder kein deepsleep frag mich nur was das ausmacht
w0wka schrieb:Das wird wohl das Problem sein von allen ICS´s. Aber die sind ja der Sache nehm ich mal an auf der Spur
schlurfi schrieb:nicht ganz von allen
w0wka schrieb:Sprichst du von NitroX?
schlurfi schrieb:jepp
nur dafür läuft das hier irgendwie sauberer, zumindest was ich bis jetzt beurteilen kann, wills jetzt erstmal wirklich testen was es im alltag macht bei mir. so kleiner lkw fahrer der über msn usw andauernt am schreiben ist *ggg*