[ROM][ICS] BioHazard V1

• 312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin auch wieder zurück auf die v3.
Die v4 lief bei mir total laggy.

Gesendet von meinem Bio9001 mit der Android-Hilfe.de App

Banditos schrieb:
Bin auch wieder zurück auf die v3.
Die v4 lief bei mir total laggy.

Ja das hatte ich auch bei der v4 musste mit der v4 fest jede Stunde neu starten weil das Tel nichts mehr gemacht hat bin auch wieder auf die v3

Gesendet von meinem Bio9001

Wann kommt den die v5 raus weil im xda jetzt schon 2 links gibt ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Gestern meinter er heute. Heute meinte er morgen. Mal sehen. ;)

Warte auch =)

Ja, nu heisst es sie ist fertig und im upload.... Mal sehen

weis jemand wieso die rom so groß werden soll ? da steht was von 400 mb O.o

wegen AROMA..

was ist aroma denn ?

Ein custom-installer, mit dem du verschiedene bestandteile der installation auswählen kannst und der flasht dir das dann.

Problem dabei is halt, dass man ALLE features in eine datei packen muss, ergebnis sind übergroße .zip-archive.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

also der installer ist echt cool, kann man nun selber auswählen wie man es haben möchte, bisher läuft die rom auch noch gut. Über ota installen ging nicht aner manuell ging es über den cwm

hab mir die v5 heute runtergeladen und festgestellt dass die telefon app garnicht vorhanden ist

Du darfst bei der installatoon nicht die "inverted contacts" auswählen. Da ist noch ein Bug drim.

Wenn er das mit AROMA noch ordentlich hinbekommt ist das wirklich eine 1a ROM. Echt nice was der kleine drauf hat! ;)

Hallo,

bekomme andauernd die meldung update biohard v5. Gestern gemacht ---> downloaden dann kam ein neustart und die automatische installation aber bekomme immer die meldung biohazard...zip nicht gefunden. Dann manuell auf den ordner dort wo sie liegt. Dort manuell ausgeführt... ging aber auch nicht. Nun habe ich den OTA-Updater deinstalliert damit die nervige Meldung weg ist.

Kann ich die Version manuell irgendwo runterladen und "beißt die sich mit den "Mache deine CM9 smoother-Jelly Bean Adreno libs v3" - die habe ich auch installiert. DANKE

Hat einer einen Link zur v5?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Warte noch ein bisschen, es wird laut hypnos17 heute noch offiziell released ;)

Ja habe sie auch drauf.. läuft echt gut, aber einige bugs sind doch noch drinnen.
btw: könnte mal der Threadersteller den Threadtitel + Startpost updaten?

Zuletzt bearbeitet:
Mach ich morgen, wenn ich wieder am PC bin, sorry...

Sent from my rooted toaster using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Flextrick