[ROM][ICS] BioHazard V1

• 312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TzGuf schrieb:
Das lag wohl an der ROM, nicht an den Kollegen. ;)

Sent from my rooted toaster using Tapatalk

Aber hatte schon alle Roms drauf (getestet) und noch nie sowas gehabt.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Nu ja, Hypnos hatte ziemlich viele Test-builds raus gehauen, bei denen wohl irgendwas wichtiges gefehlt hat. (Stichwort - slim-ROM, kann schon sein, dass er da etwas zu viel raus genommen hatte. )

Der Typ hats nicht so mit Ordnung^^

Hat jemand bei euch eigentlich zRam aktiviert? und was für ein Governor benutzt ihr? Hab den luzactiv odr wie der heißt^^
Ich seh nur wie andre bei Antutu ohne was zu verändern auf 5000 punkte kommen, das verwundert mich bissl, auch wenn ich weiß die stats sagen nicht soviel aus, micro lags kanns ja trotzdem geben:biggrin:

Anhänge

• Screenshot_2012-11-12-18-52-11.png
    Screenshot_2012-11-12-18-52-11.png
    19,1 KB · Aufrufe: 227
Hi,
also 4458 Punkte ohne zu übertakten sind doch vollkommen ok oder nicht!? Mit der stock Rom schafft man gerade mal 3500...

Also läuft auch echt gut unter Lulzactiv nun, das einzige was ich noch nicht erklären kann, dass die Rom sich 1mal am Tag aufhängt und neustartet, abr meistens nachdem DolphinBrowser benutzt wurde. Manchmal auch einfach wenn ich das Handy weglege und eigentlich sich nichts aufgehängt hat. Bisher stört mich das nicht, solange das nicht passiert wenn ich mal in einem Telefonat oder Spiel bin.
Ich werd mal auch die nächsten Tage kein Dolphin benutzen und schauen ob es daran lag.

Der Dolphin Browser ist der Tod fürs Handy. Wenn er läuft, tut ers gut, aber leider hat der ein paar 'Features' die nicht im Sinne des Benutzers liegen.
Hab den Dolphin auch schon lange runtergeworfen...

Zuletzt bearbeitet:
TzGuf schrieb:
Der Dolphin Browser ist der Tod fürs Handy. Wenn er läuft, tut ers gut, aber leider hat der ein paar 'Features' dir nicht im Sinne des Benutzers liegen.
Hab den Dolphin auch schon lange runtergeworfen...

Inwiefern? Höre ich ja zum ersten Mal.

Amarillo schrieb:

Also seit der 9er version beklagen sich viele über hänger und damit verbunden einen neustart. Ich find den Dolphin an sich klasse abr ab und zu hängt er unerklärlich und andre male geht er ab wie sonstwas^^

Gesendet von meinem GT-I9001

Amarillo schrieb:

Der Browser war klasse als er noch Dolphin HD hieß. Danach (sollte ab V8.irgendwas gewesen sein) gabs immer größere Bugs und Hänger. Diese Hänger haben mein Handy meistens komplett K.O. geschlagen, es half nur noch Akku raus. Hab dann auf die V9 beta (damals noch) geupdatet und das Problem blieb bestehen.
Hatte dann irgendwann einfach keine Lust mehr, ständig mein Handy neuzustarten, nur weil ich mal 'ne Internetseite aufmachen wollte...

Also heute oder wahrscheinlich morgen kommt die 6.3 raus, dann hoffentlich mit JB statusleiste etc^^

Edit: Also heut abend kommt die wahrscheinlich noch raus, bin gespannt da drauf, da die Rom nun seit ich se drauf hab ohne Probleme läuft, Dolphin hab ich deinstalliert^^ . Merke keine Lags mehr etc...nun fehlt nur noch die JB Statusleiste und cooles design

Zuletzt bearbeitet:
wiso ist die Version 6.3 ohne Aroma ?? oder muss ich da was spetzielles machen ?

Hallo kann man das E-Mail Programm nach flashen was bei der RC5 von ivendor drauf ist ? mfg

Rawwrius schrieb:
wiso ist die Version 6.3 ohne Aroma ?? oder muss ich da was spetzielles machen ?

ja aus einer anderen CM9 ROM mit root explorer unter /system/app dan die google mail ap herausnehmen dan bei deinern neuen rom unter dem selben pfad einfügen und dan die rechte auf re-r--r-- setzen dan reboot und vertig

v6.3 ist eine Slim Rom, daher kein Aroma installer. Vll bringt er noch eine Aroma Version heraus.

Welche E Mail app meinste?

hat hier jemand die 6.3 drauf und könnte mal sagen ob sich das design geändert hat, also jb statusbar und sms etc?

signs23 schrieb:
hat hier jemand die 6.3 drauf und könnte mal sagen ob sich das design geändert hat, also jb statusbar und sms etc?

Alles wie bei CM9 .

OPC_300 schrieb:
Alles wie bei CM9 .

schade, also nicht wie auf den screens

Gesendet von meinem GT-I9001

OPC_300 schrieb:
Alles wie bei CM9 .

stimmt nicht, hab mir die v6.3 nun auch geflasht und statusleiste is wieder JB und sms, telefon sind wiedr transparent

Anhänge

• Screenshot_2012-11-18-13-38-01.png
    Screenshot_2012-11-18-13-38-01.png
    18,5 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet: