signs23
Erfahrenes Mitglied
- 64
puRe1887 schrieb:danke für die schnelle Antwort, habe mir ne andre Rom geflasht, wieder CMW geflasht und dann nochmal die Rom versucht zu installieren, hat auch alles geklappt nur ich hänge schon wieder beim Screen nach dem Samsung fest, Akku rein und raus schon probiert aber es tut sich einfach nichts, kein plan woran das liegt -.-
Hoffe irgendjemand kann mir noch weiterhelfen :/
Das hier mal probiert? https://www.android-hilfe.de/forum/...eboot-in-recovery-problem-loesung.272328.html
Fraigeizzt schrieb:
sooo leute, das ganze läuft soweit ganz gut, allerdings hab ich zwei probleme.
zum ersten kann ich niemanden anrufen und auch keine anrufe empfangen, also das komplett dazugehörige menü dazu fehlt, sprich, wenn ich auf meinen hörer in meiner menüleiste klicke passiert nichts, wenn ich über meine whatsapp-kontakte jemanden anrufen steht da "sprachanruf wird nicht unterstützt"...
die zweite sache ich meine "smart keyboard pro"-tastatur, sie lässt sich einfach nicht aktivieren und wenn ich mich an die angegebenen möglichkeiten zur aktivierungen versuche startet mein phone neu...
hat da vll. jemand lösungsansätze für mich?
greetz
hast du die inverted phone.apk installiert? weil die geht nicht, bleib wenn dann lieber nur bei den transparenten apps