[ROM][ICS] BioHazard V1

• 312 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So, hat jetzt doch funktioniert. Eine wichtige Frage hab ich gleich. Hatte schon mal CM9 von Inventor drauf, und da es ja darauf basiert: Kann ich hier auch die Intensität der Touch-Tasten durch einen Regler, der die Vibrationszeit in ms zeigt, ändern? Ich hoffe ich finde es bloß nicht mehr im Menü, kann es da nämlich bloß ausschalten.

Funktioniert das jetzt mit den Inverted Apps und der Phoneapp?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

meines wissens nach ist seitdem kein update rausgekommen, welches das problem behebt.

Nee, ist es auch nicht. Ich hab nun die Contacts apk von v3 genommen, v5 geflasht und die Apk ganz normal installiert. Funzt 1a. Vor allem hat mann die inverted Contacts dann in blau-schwarz. Bei v5 sind die sonst grün-schwarz... Echt hässlich :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

hab das gefühl nach 1 woche läuft die v5 nicht mehr so ganz flüssig. Sehr viele lags nun handy hängt sich ab und zu auf.
Vll sollte ich eh mal data wipe machn, wie läuft die Rom bei euch so? Immer noch ohne lags und alles super flüssig?
Odr könnten die Adreno libs wo ich net installiert habe das handy ausbremsen, hab ja gelesen die sollen zu problemen führen

@ signs23

Hallo,

ähm Du sprichst mir aus der Seele. So ähnlich habe ich es auch festgestellt. Irgendwie wird es immer langsamer. Keine neuen Apps od irgendwas anderes installiert. Gerade wenn das S+ im Ruhezustand ist und man es wieder aufwecken tut....man das dauert ewig. War am Anfang sehr begeistert aber nun ein wenig Ernüchterung. Was tut Ihr beim Installer so alles installieren? Vielleicht liegt es daran? keine Ahnung.

geht mir auch so, werde wohl wieder zu guten alten Stock CM9 umsteigen oder Ultragen testen. Mal sehen.

Ich kann das so nicht bestätigen. Bei mir läuft alles Top! Einzig mit dem CastagnaIT 6.6 Kernel ruckelt es bei mir wie verrückt. Mit dem 6.4 habe ich dagegen keine Beschwerden.

@ schmisco

Hallo,

den CastagnaIT-Kernel 6.4 habe ich auch drauf. Was hast Du sonst noch so installiert, denn der Installer ist ja ziehmlich umfangreich was man da alles auswählen kann.

Hab nun den 6.7 Kernel drauf und bisher läufts gut, auch keine Spiele laggen mehr, aber naja beurteilen kann man das erst nach ein paar Tagen wieder^^

Ich muss leider sagen, biohazard hatte bei version 3 den gipfel erreicht danach wurde es irgendwie immer schlechter ^^ jetzt v5 ist ja ganz nett irgendwie so viele spielereien, aber ich vermisse v3 und bin voll unzufrieden ^^ außerdem habe ich so eine übertriebene schriftart installiert glaube das ist jb aber heftiger.. und nervt mich voll deswegen flashe ich jetzt wieder was anderes, aber v3 ist mein liebling wenn es irgend etwas gibt komme ich darauf zurück mit castagna 6.3 oder so =)

Na, keine Ahnung. Mit dem neuem 6.7 Kernel läuft die v5 bei mir momentan wirklich gut. Finde sogar besser als die v3..

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,
hab meiner Frau die v5 + den Castagnal Kernel 6.7
drauf gemacht und sie ist begeistert.
Mit dem Xperia Launcher siehts auch echt schnell aus.

Aber was da im Moment mit der v6 bei XDA abgeht ist ja sehr, ich sag mal, dürftig.

Hat es hier schon jemand getestet und wird die einfach drübergebügelt. naja ich warte, ob das noch was vernünftiges wird.
:D

*N7000* Voltage Group B
Rom: Chrack's Final
Kernel: HYDRACORE v6-2b3 OC
Baseband: DDLR1

hey leute!

hab mir den biohazard mal geladen und versucht auf meinem sgs+ zum laufen zu bekommen, aber welch überraschung, ich hab´s nicht hinbekommen :-D bei der installation steht folgender text:

assert failed: getprop("ro.product.device") ==
"ariesve || getprop("ro.build.product") == "ariesve"
||

getprop("ro.product.device") == "GT-I9001" ||
getprop("ro.build.product") == "GT-I9001"

wenn ich dann im anschluß meinen reboot mache, komme ich in mein altes system, das allerdings komplett zerlegt ist weil ich ja den wie in der anleitung angegebnen wipe gemacht habe...

´ne kleinehilfestellung wäre echt gut :)

greetz

androidpost schrieb:
Hi,
hab meiner Frau die v5 + den Castagnal Kernel 6.7
drauf gemacht und sie ist begeistert.
Mit dem Xperia Launcher siehts auch echt schnell aus.

Aber was da im Moment mit der v6 bei XDA abgeht ist ja sehr, ich sag mal, dürftig.

Hat es hier schon jemand getestet und wird die einfach drübergebügelt. naja ich warte, ob das noch was vernünftiges wird.
:D

*N7000* Voltage Group B
Rom: Chrack's Final
Kernel: HYDRACORE v6-2b3 OC
Baseband: DDLR1

hypnos hat ja auch seit der v5 kein splus mehr um es selber zu testen, deswegen ja auch die ganzen tester die er sucht.

@Fraigeizzt

Welche Version? v5? Welches alte System und was hast du gewiped? Klingt so als würdest du von GB kommen.

signs23 schrieb:
@Fraigeizzt

Welche Version? v5? Welches alte System und was hast du gewiped? Klingt so als würdest du von GB kommen.

so isses, hab vorher den CyMod 5.7 drauf gehabt und wollte mal was anderes testen, hab´s jetzt endlich geschafft den neuen CyMod 6.0 drauf zupacken, kann ich jetzt von hier aus auf BioHazard umsteigen über clockmod?

greetz

Fraigeizzt schrieb:
so isses, hab vorher den CyMod 5.7 drauf gehabt und wollte mal was anderes testen, hab´s jetzt endlich geschafft den neuen CyMod 6.0 drauf zupacken, kann ich jetzt von hier aus auf BioHazard umsteigen über clockmod?

greetz

Hallo!
Du kannst von überall aus auf BioHazard umsteigen. ;)
Mache einen Factory Reset/data wipe, wipe dalvik cache und cache. Im ClockworkMod.

moin, habs grad geflasht aber das ganze bleibt leider beim ersten screen hängen, also da wo Samsung Galaxy s plus steht, da unter wird Cyanogenmod angezeigt, aber es läd nicht weiter nach paar Minuten geht das Handy aus, dadurch komme ich auch nicht in den Recovery Mod, was soll ich jetzt tun?

puRe1887 schrieb:
moin, habs grad geflasht aber das ganze bleibt leider beim ersten screen hängen, also da wo Samsung Galaxy s plus steht, da unter wird Cyanogenmod angezeigt, aber es läd nicht weiter nach paar Minuten geht das Handy aus, dadurch komme ich auch nicht in den Recovery Mod, was soll ich jetzt tun?

hatte ich bei mir auch, habe mit odin ´ne andere rom draufgespielt, damit ich halt über den normalen gebrauch wieder in den recovery neu starten konnte, dann hab ich das ganze noch mal versucht, hat dann aufeinmal gefunzt...vll. reichts aber auch wenn du dein phone ein, zwei mal neustartest

greetz

Der ursprüngliche Beitrag von 23:05 Uhr wurde um 23:16 Uhr ergänzt:

sooo leute, das ganze läuft soweit ganz gut, allerdings hab ich zwei probleme.
zum ersten kann ich niemanden anrufen und auch keine anrufe empfangen, also das komplett dazugehörige menü dazu fehlt, sprich, wenn ich auf meinen hörer in meiner menüleiste klicke passiert nichts, wenn ich über meine whatsapp-kontakte jemanden anrufen steht da "sprachanruf wird nicht unterstützt"...

die zweite sache ich meine "smart keyboard pro"-tastatur, sie lässt sich einfach nicht aktivieren und wenn ich mich an die angegebenen möglichkeiten zur aktivierungen versuche startet mein phone neu...

hat da vll. jemand lösungsansätze für mich?

greetz

danke für die schnelle Antwort, habe mir ne andre Rom geflasht, wieder CMW geflasht und dann nochmal die Rom versucht zu installieren, hat auch alles geklappt nur ich hänge schon wieder beim Screen nach dem Samsung fest, Akku rein und raus schon probiert aber es tut sich einfach nichts, kein plan woran das liegt -.-

Hoffe irgendjemand kann mir noch weiterhelfen :/