S
seoknecht
Gast
Mal statt quickpanel Power toggles probiert?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Azzrael schrieb:Ja Power Toggle funktioniert danke ... aber trotzdem komisch das es auf einmal nicht mehr implementiert ist. Genau wie die Neustartfunktion bzw boot recovery beim gedrückt halten des Startbottom
Azzrael schrieb:@Xellar
Einfach wenn ich die Statusbar nach unten ziehe habe ich keine Toggleleiste mehr (also keine in der Rom implementierte)
genauso wie wenn ich die Powertaste gedrückt halte ich nur noch zwischen Ausschalten und Flugmodus wählen kann. Vorher gab es da auch noch neustart mit verschiedenen optionen wie gleich im recovery booten
Nachträglich installiertes Power Toggle geht aber.
edit: Ja genau so sah es bei mir auch aus vor der alpha 2
Azzrael schrieb:Eigentlich rede ich hier von der AOSP4.0.4 (Build 2) by Broodplank
weiß nicht wie du jetzt auf CM von Ivendor kommst
Azzrael schrieb:Vielleicht könnt ihr mir dann auch noch gleich verraten wie dieser besch... Screenshot jetzt funzt ....
Volume down + Power funzt bei mir einfach nicht egal wie lange ich es drücke
XeLLaR schrieb:Doch doch, das funktioniert. Du musst die nur exakt gleichzeitig drücken.
https://www.youtube.com/watch?v=7FdJJeo59-I
Cyanlux schrieb:Für so ein krases HowTo ist schon erst mal Werbung und ein Intro nötig, das länger braucht als das eigendlich Thema
Lukas.20 schrieb:Gibt's in dieser ROM verglichen mit ivendor's CM9 etwas, das merkbar schlechter ist? Bin auf dem normalen CM9 bisher ganz gut gefahren, überlege aber AOSP mal auszuprobieren. Deshalb die Frage oben.
Lukas.20 schrieb:Dessen bin ich mir bewusst. Sonst konkrete Nachteile gegenüber CM9 gibt es also nicht?