S
sangess
Erfahrenes Mitglied
- 123
Bei mir gibts auch keine Probleme. Auch Videos über mehrere Minuten sind problemlos möglich.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xebit schrieb:Meinst du die Kamera allgemein oder die Videokamera?
Hab heut auch die 2.3.6. draufgeflashed und den Fehler gemacht, die Apps + Systemapps + Daten per Titanium-Backup herzustellen. Dann ging bei mir die Kamera auch nicht mehr. Ich musste nochmal wipen, flashen, wipen und dann nur noch die Apps OHNE Daten herstellen, damit alles funktionert.
Lg,
xebit
BabaBlunt schrieb:a) muss ich das handy erst wieder unrooten bevor ich die neue fw flashe
BabaBlunt schrieb:b)wie mache ich bei titaniumbackup ein backup das eine einzige rom ist (quasi onepackage)??
tommy1982 schrieb:Ich meinte die Videokamera. Das Fotoaparat funktioniert einwandfrei. Ich mach jetzt erneut Flash... mal schauen
frank_m schrieb:Verpasste Anrufe werden erst als "gelesen" markiert, wenn du tatsächlich einmal auf den Eintrag geklickt hast. Solange du nur die Meldung in der Statusleiste gelöscht hast, bleibt der Zustand erhalten und wird nach dem nächsten Boot wieder angezeigt. Das war aber schon immer so.
Nemesis1 schrieb:Guten Morgen ihr lieben...
kurze Frage gibt es für die FW 2.3.6 die passende Root Datei oder welche nehme ich am besten????
Lg