B
blackTears
Stamm-User
- 198
Ja, habe vor und nach dem Flashen jeweils einen Reset durchgeführt.
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollte heute mal über die Stränge schlagen und hab versucht, den GPS-Fix im heimischen Wohnzimmer herauszufordern. Zu meiner großen Überraschung hat das dann sogar funktioniert. Und zudem fast so schnell, wie beim ollen Garmin-Asus nüvifone M10tommy1982 schrieb:Also ich habe mein gps die letzten 4 tage 3-6mal taeglich getestet... Immer noch gps fix nach ein paar sekunden...
Huntsman schrieb:Bei mir hält der Akku im Moment nur einen Tag, wobei ich bei Telefon im Standby und Akku um Standby jeweils um die 3 Prozent habe...
Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus
Huntsman schrieb:Display ist zwar bei 60(!) %, aber ich habe nicht mehr als sonst mit dem S Plus gemacht... Mit der 2.3.3 (KF8) war Display so wie im Screen, der angehängt wird.
Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus
tommy1982 schrieb:Hab erstes problem mit dieser rom version festgestellt. Die videocamera stuerzt nach ein paar sekunden staendig ab. Hat jemand von euch das problem auch gehabt?
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
tommy1982 schrieb:Hab erstes problem mit dieser rom version festgestellt. Die videocamera stuerzt nach ein paar sekunden staendig ab. Hat jemand von euch das problem auch gehabt?