E
emkaol
Neues Mitglied
- 0
Wie sieht's eigentlich aus mit dem Akku? Ich benutze 2.3.4 und bin damit recht zufrieden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
liox schrieb:SIMYO - also eplus .... Datennetz & Telefon geht nun überhaupt nicht mehr ... evtl. liegt es am Netz
Welche Datei hast Du zum rooten genommen?Exorbitant schrieb:Telefon Rooten und dann hab ich den "root uninstaler" genommen, ist sehr einfach.
schultwin schrieb:Bzw. in die Runde gefragt: Welche kann man nehmen?
liox schrieb:SIMYO - also eplus .... Datennetz & Telefon geht nun überhaupt nicht mehr ... evtl. liegt es am Netz
Ja genau das, alle daten, einstellungen, apps und spiele etc bleiben vorhanden.michel0271 schrieb:Hi,
was heisst denn genau, Daten sind nach Flash alle noch da?
Bleiben die Apps auch erhalten?
gruss
xebit schrieb:Sind die APN-Einstellungen korrekt eingegeben?
marquez schrieb:PS. Finde die neue Tastatur mit Swype und direkter Anzeige genial!
marquez schrieb:Ich habe die 2.3.6 Version installiert und konnte auch ohne Probleme mit W-LAN verbinden. Wenig später funktionierte das nicht mehr. Hat jemand von euch das selbe Problem oder eine Lösung dazu?
PS. Finde die neue Tastatur mit Swype und direkter Anzeige genial!
Hatte vorher mit dem 2.3.4 Eine Laufzeit von 4 Tagen gehabt mal sehen was hier geht