hihiman
Erfahrenes Mitglied
- 51
Ja, die läßt sich erst garnicht installieren. Der Aroma Installer soll starten - dann hängt es sich auf...aber das ist ja offtopic ;-)Th3 Witch3r schrieb:mal die Crybernation getestet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, die läßt sich erst garnicht installieren. Der Aroma Installer soll starten - dann hängt es sich auf...aber das ist ja offtopic ;-)Th3 Witch3r schrieb:mal die Crybernation getestet?
Durek schrieb:Alles klar bin grad dabei ein Backup zu erstellen. Gibt es Daten die ich nicht sichern sollte? Sonst sichere ich Apps+Dateien, Kontakte, Anruflisten, etc.
Vorher mache ich einfach auch noch ein Nandroid-Backup.
hihiman schrieb:Ja, die läßt sich erst garnicht installieren. Der Aroma Installer soll starten - dann hängt es sich auf...aber das ist ja offtopic ;-)
Ich habe mit dem Aroma Installer von Gigabread+ auch keine Probleme gehabt. Nur crybernation 1.0.1 final startet er nicht...Th3 Witch3r schrieb:Dann machst Du da aber etwas falsch hatte damit jetzt noch nie probleme, ich finde den Aroma Installer sehr gut
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
hihiman schrieb:Ja, die läßt sich erst garnicht installieren. Der Aroma Installer soll starten - dann hängt es sich auf...aber das ist ja offtopic ;-)
onspeed schrieb:Nochmal versuchen wenn nicht, nochmal und nochmal!
Iwann gehts )
Manchen reicht es, wenn die Stock-ROM einfach nur schlank ist...Was bringt die ROM , wenn alles is wie bei der Stock? Da bleib ich doch gleich auf der Crybernation ....... oder?