JonnyB
Stamm-User
- 38
Also ich hab Feamod 1.4 drauf hab da noch keine Probleme gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JonnyB schrieb:Also ich hab Feamod 1.4 drauf hab da noch keine Probleme gehabt.
Pereira.Pedro schrieb:Ich weiß echt nicht was da los war, alles lief perfekt dann wollte ich in den feamod dann kam ich nicht mehr raus egal was ich versucht habe
Henna93 schrieb:Guten Tag,
ich bin eher neu mit ROMs jetzt unterwegs. Ich find die Rom echt gut! Hab aber noch einige Fragen dazu:
- hab ICS theme installiert, krieg es aber nicht hin, in der statusleiste da wo Menüicon ist noch weitere icons wie nachrichten, internet, kontakte anzufügen -.- bin iwie zu blöd
- es kommen zwischendurch immer so nachrichten: "Email funktioniert nicht richtig, prozess schließen etc
- und es gibt doch bestimmt eine möglichkeit den lockscreen zu ändern, aber wie =( ich brauch hilfe unbedingt
Muss ich mich in ROM mal reinfuchsen, aber danke schonmal für antworten =)
Henna93 schrieb:ich hab das problem jetzt immernoch mit den Paketdatein. Folge scheint dann wohl nur der Reset. Muss ich dabei iwas beachten außer wichtige persönliche daten zu sichern? muss ich dann einfach nach reset die rom nur neu flashen? oder muss ich mit odin dnan auch noch feamod draufziehen wie beim ersten flashen? Ich frag lieber erst bevor ichs kaputt mache