crybert
Stamm-User
- 625
- Themenstarter
Wenns unter windows nicht geht versuch es mit einem android dateimamager.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
crybert schrieb:Wenns unter windows nicht geht versuch es mit einem android dateimamager.
Th3Orig1n schrieb:Habe es über den Root Explorer gemacht und hat auch funktioniert.
Nur irgendwie lief die Rom nicht ganz flüssig . Auch wenn ich zuvor alles platt gemacht habe und meine Daten nicht wiederhergestellt habe.Wenn ich wieder das Backup auf Cranium 6 geladen habe ging alles wieder. Naja vlt habe ich auch was falsch gemacht denn mein Quadrant sagte mir auch nur ne leistung von 14000
nolag schrieb:Hallo wie macht mann das man beim TW4 Launcher unten 4 apps hat ??
Ich habe da nur 1 und zwar APP fürs menü !!
Danke
@edit: Hab es schon !!! Danke
nolag schrieb:Hallo !
Erstmals echt hammer super Rom ,gefällt mir echt gut und läuft bis jetzt 1A !!
Nur eine kleine frage ist es möglich das mann dieses Theme da rein bekommt ***|THEME|*** SteelBlue CM7 from Team Carbon 29/09/2011 - xda-developers ??
Das wäre der Supergau !!
Sonst echt großen respekt an Cryberts
crybert schrieb:Habt ihr schon probiert den cache, dalvik cache zu loeschen und die permissions zu fixen? Dies duerfte das problem normalerweise beheben.