crybert
Stamm-User
- 625
- Themenstarter
Schon versucht FeaMod neu zu flashen?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
finn-a-gain schrieb:mit der FeaMod 1.3 klappt alles wunderbar.
Vielleicht liegt es daran, dass es bei der 1.4 keine "power off" Funktion gibt, sondern nur reboot now.
Gruß
xebit schrieb:Hey crybert,
deine Rom nutzt ja auch den TWLauncher, ne? wenn ich jetzt mit der Stock 2.3.6 die Einstellungen sichere, kann ich die dann bei deiner Rom wiederherstellen?
azo91 schrieb:es liegt an version von feamod. mit 1.2 klappt es ohne probleme, einfach mit odin flashen, rom installieren und fertig
allerdings funktionierts nicht wirklich mit dem downloaden der ics themen über tw, bekomme als fehlermeldung"error with download"
was ist zu tun?
crybert schrieb:Nutzt den TW4Launcher von Frogger. Wenn du mit feamod ein backup machst und spaeter dein data backup einspielst sind die einstellungen wie vorher.
xebit schrieb:Versteh ich nicht ganz... du schreibst doch, dass man nen kompletten Reset machen soll, bevor man deine Rom flasht.
Das FeaMod-Backup kann ich doch nur wieder einspielen, wenn ich genau die selbe Rom nutze, oder? ich will aber von der 2.3.6 Stock auf deine Rom flashen
crybert schrieb:Im thread zu lesen wuerde dir helfen .....