onspeed
Erfahrenes Mitglied
- 44
Ich übernehme KEINE Haftung für Schäden an euren Handys.
Morgen, bin gerade zufällig bei einen Fred hier auf die JoyOS Rom gekommen, hat wer Erfahrung damit ?
Gibt noch gar keinen Fred darüber ...
Features:
- Based on latest JoyOS version 1.2.2:
- iPhone Lockscreen
- iPhone Launcher (Extremst Flüssig
- iPhone Einstellungen
- iPhone/Android Icons
- iOS Statusbar/Leiste
Bugs:
- Gerät ist nicht Automatisch gerootet! In der XDA Wiki gibts da eine Direkte Anleitung mit der Zip fürs CWM zum flashen! i9001 Wiki rooting procedure(KLICK)
- Beim Löschen der Einträge in der Statusleiste wird das "X" was normal für die Löschung steht durch ein paar Chinesische Zeichen ersetzt, haben die wohl vergessen zu änder, was ja passieren kann, ist auch nicht weiter tragisch, finde ich!
- Die Kamera schließt sich beim öffnen derer Einstellungen! Für einen schnellen Shot reichts, mehr taugt die Cam eh nicht
SPRACHEN ZUR ZEIT LEIDER NUR ENGLISCH (Und China)
Installation:
1. Install zip with Feamod Recovery
2. Full Wipe:
- Data
- Cache
- Dalvik Cache
3. Do not restore Data
Download Link :
JoyOS_1.2.2_RC2_i9001.zip
(Auszug aus XDA, wo ich mir nicht denke das es verboten ist dies zu übernehmen, geht ja um die Ehre
Credits:
Thanks to Mazen for his great CM7 Port
Thanks to JoyOS Developer
Thanks to The whole XDA-Community
Einige Bilder:
QUELLE - XDA
Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 16:38 Uhr ergänzt:
Habs gerade raufgebügelt, sieht sehr sehr sehr Fein aus und ist extremst Smooth , leider aber nur Englisch )
Teste jetzt noch weiter, Netz passt, Internetverbindung ist fein!
Ich vermute aber einen bösen bösen Akkufresser darin ^^
Morgen, bin gerade zufällig bei einen Fred hier auf die JoyOS Rom gekommen, hat wer Erfahrung damit ?
Gibt noch gar keinen Fred darüber ...
Features:
- Based on latest JoyOS version 1.2.2:
- iPhone Lockscreen
- iPhone Launcher (Extremst Flüssig
- iPhone Einstellungen
- iPhone/Android Icons
- iOS Statusbar/Leiste
Bugs:
- Gerät ist nicht Automatisch gerootet! In der XDA Wiki gibts da eine Direkte Anleitung mit der Zip fürs CWM zum flashen! i9001 Wiki rooting procedure(KLICK)
- Beim Löschen der Einträge in der Statusleiste wird das "X" was normal für die Löschung steht durch ein paar Chinesische Zeichen ersetzt, haben die wohl vergessen zu änder, was ja passieren kann, ist auch nicht weiter tragisch, finde ich!
- Die Kamera schließt sich beim öffnen derer Einstellungen! Für einen schnellen Shot reichts, mehr taugt die Cam eh nicht
SPRACHEN ZUR ZEIT LEIDER NUR ENGLISCH (Und China)
Installation:
1. Install zip with Feamod Recovery
2. Full Wipe:
- Data
- Cache
- Dalvik Cache
3. Do not restore Data
Download Link :
JoyOS_1.2.2_RC2_i9001.zip
(Auszug aus XDA, wo ich mir nicht denke das es verboten ist dies zu übernehmen, geht ja um die Ehre
Credits:
Thanks to Mazen for his great CM7 Port
Thanks to JoyOS Developer
Thanks to The whole XDA-Community
Einige Bilder:
QUELLE - XDA
Der ursprüngliche Beitrag von 16:36 Uhr wurde um 16:38 Uhr ergänzt:
Habs gerade raufgebügelt, sieht sehr sehr sehr Fein aus und ist extremst Smooth , leider aber nur Englisch )
Teste jetzt noch weiter, Netz passt, Internetverbindung ist fein!
Ich vermute aber einen bösen bösen Akkufresser darin ^^
Zuletzt bearbeitet: