[ROM][AOKP][ICS] Android Open Kang Project

• 406 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, dalvik und cache sollten reichen. Fullwipe nur falls Probleme auftreten.

• Danke
Reaktionen: Didery
So installiert und geklappt. Nur bekomme ich es nicht hin die google apps zu installieren. die gapps datei die ich heruntergeladen habe enden mit md5 und habe es mit odin flaschen wollen aber programm stürzt ab. Was kann ich machen

Das sollten eigentlich CWM-kompatible Zips sein.

Klick auf umbennen und mach das md5 weg

habe ich wenn ich es aber über CWM installieren möchte bricht es automatisch ab

EDIT: Hat sich erledigt hatte falsch geklickt ich installier es grad.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:16 Uhr wurde um 15:47 Uhr ergänzt:

Schöne Rom aber mir ist aufgefallen das des handy hinten sehr heis wird. Woran Liegt das

Zuletzt bearbeitet:
I3_Painful_I3 schrieb:
habe ich wenn ich es aber über CWM installieren möchte bricht es automatisch ab

EDIT: Hat sich erledigt hatte falsch geklickt ich installier es grad.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:16 Uhr wurde um 15:47 Uhr ergänzt:

Schöne Rom aber mir ist aufgefallen das des handy hinten sehr heis wird. Woran Liegt das

Irgendwas zieht ordentlich leistung, weshalb auch der Akku so schnell leer wird. ;) Deshalb wirds warm. Schaffste auf Stock-roms aber auch.

Woran genau es liegt ist leider noch nicht bekannt.

Also muss ich mir keine gedanken machen ds mein S Plus irgendwie durchbrennt

Das kann keiner sagen. ;)

Ich habe es aber nun schon einige Wochen und es wird nie wirklich heiß, sondern nur merklich warm in der Hand.

beim ginger wars ja "software update + samsung konto" was zum akkuhöchstleistung verholf...was es aber hier ist ???

Von Akku-höchstleistung kann man wohl nie sprechen da wirklich noch irgendwas gefixt werden muss was ordentlich Akku frisst. ;)

Aber um Energie zu sparen nutze ich den Energiesparmodus von AOKP.
habe dort eingestellt das 3G nur anspringt wenn der Bildschirm an ist, sonst wird 2G genutzt.

Ansonsten noch Bildschirm auf halber Helligkeit und keine Synchronisation.

bri mir geht die kamera nicht kann mir jemand helfen ?

Welche version hast du installiert? Und du musst pudding camera nehmen, die stock app geht net.

die neueren aokp versionen (ich glaube seit built 39) laufen bei mir weniger smooth, dafür aber bei spielen, insbesondere hd games, besser. kann das jmd bestätigen?

Bei mir läuft alles ein bissl schlechter

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Das Höchstleistung war ironisch gemeint :)

Gesendet von meinem GT-i9001 mit der Android-Hilfe.de App

mertee schrieb:
die neueren aokp versionen (ich glaube seit built 39) laufen bei mir weniger smooth, dafür aber bei spielen, insbesondere hd games, besser. kann das jmd bestätigen?

Ich habe das "weniger smooth" gefühl entschlüsselt, es liegt (zumindest bei mir) ganz einfach daran, dass weder der governor "ondemand" noch "interactive" vernünftig funktionieren. wenn ich den governor "performance" nehme, läuft alles sehr flüssig und smooth. auch spiele laufen perfekt.

falls andere ähnliche erfahrungen mit der neuen version machen, wäre es ggf. sinnvoll, dass es jmd im xda forum postet.

Heute oder morgen neuer Release basierend auf Build 40!

Ist der absolut alltagstauglich?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ist der aktuelle Release meiner Meinung nach auch schon. ;)

Was muss denn für dich laufen?