[ROM][AOKP][ICS] Android Open Kang Project

• 406 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@up

der Standard Launcher ist sehr eingeschränkt. Lade dir lieber einen alternativen Launcher wie Nova oder Apex aus dem Store oder benutze den HoloLauncher.

Habe mir gerade den SourceCode von Arcos Kernel angeschaut, und in diesem ist TrippleBuffer schon integriert. GSM bereitet mir leider immer noch Kopfzerbrechen.

• Danke
Reaktionen: duan2012
Ok, also handelt es sich dabei um den Standard AOKP-Launcher. Habe in deinem Changelog gelesen, der HoloLauncherHD wäre dabei (Build 2: added), deshalb habe ich nach Einstellungen gesucht! Schon klar, dass ich Nachinstallieren kann!

Einmal hat sich bei mir bis jetzt die Kamera verabschiedet (FC), allerdings bisher nicht reproduzierbar - ich verwende aber auch den CastagnaIT UV Kernel (6.6). Werde nochmal das Originalpackage flashen und berichten falls es zu Fehlern kommt (kann ja auch am UV Kernel liegen denke ich). Probehalber habe ich auch zram aktiviert - führt leider zu häufigen Lags (auch eher Kernel-bedingt denke ich...); deshalb wieder deaktiviert!

Ansonsten Alles Gute für AOKP-JB! :)

crybert schrieb:
@up

der Standard Launcher ist sehr eingeschränkt. Lade dir lieber einen alternativen Launcher wie Nova oder Apex aus dem Store oder benutze den HoloLauncher.

Habe mir gerade den SourceCode von Arcos Kernel angeschaut, und in diesem ist TrippleBuffer schon integriert. GSM bereitet mir leider immer noch Kopfzerbrechen.

Was bekommst du denn für nen error?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Hei zusammen.. Ich habe meine Fotos auf der Externen Speicherkarte. jedesmal wenn ich das Phone ausschalte und wieder boote verdoppelt er die Pics in der Gallery. Was mache ich falsch ? Kann mir jemnd einen Tip geben ?

lg Sven

Hast du sie vielleicht trotzdem noch auf der internen sdkarte? Die verdopppeln sich ja nur wenn sie auch 2 mal vorhanden sind. Es verschiedene Apps mit Suchen, dort kannst du ja mal nach einem Fotonamen suchen und wenn er 2 mal gefunden wird, weist du woran es liegt ;)

findi schrieb:
Hei zusammen.. Ich habe meine Fotos auf der Externen Speicherkarte. jedesmal wenn ich das Phone ausschalte und wieder boote verdoppelt er die Pics in der Gallery. Was mache ich falsch ? Kann mir jemnd einen Tip geben ?

lg Sven
Hi, gehe mal zu: Apps verwalten -> Galerie: Daten löschen, Medienspeicher: Daten löschen. Eventuell noch neu starten (damit der Medienscanner neu ausgeführt wird), dann sollte alles wieder funktionieren!

Hallo,

hat eigentlich schon jemand versucht SpiritFM unter AOKP zum Laufen zu bekommen?
Link zum xda-Thread & xda-FAQ-Thread - hier wird unser Gerät doch eigentlich unterstützt?
Habe SpiritFM free mit der empfohlenen Audio-Einstellung "qdsp5v2 Altern" getestet, aber leider kein Erfolg!

duan2012 schrieb:
Hi, gehe mal zu: Apps verwalten -> Galerie: Daten löschen, Medienspeicher: Daten löschen. Eventuell noch neu starten (damit der Medienscanner neu ausgeführt wird), dann sollte alles wieder funktionieren!

Ich werde es mal probieren !! Danke

In der Gallery erscheinen die Bilder nur als grauer Hintergrund und die Anzahl verdoppelt sich oder sogar drei mal

GSM funktioniert nun endlich :)

• Danke
Reaktionen: Th3 Witch3r, isaak.lee05, XeLLaR und 2 andere
Wahnsinn :)

crybert schrieb:
GSM funktioniert nun endlich :)
Endlich :)
Wie schauts mit youtube videos und screen off animation aus?
Wirst du dein build uploaden?
Danke für deine arbeit an unserem Handy

Copy&Past schrieb:
Endlich :)
Wie schauts mit youtube videos und screen off animation aus?
Wirst du dein build uploaden?
Danke für deine arbeit an unserem Handy

Youtube Videos funktionieren teilweise, kommt auf die codecs an. Bin da gerade ein wenig am rumspielen.
Werde den build noch nicht uploaden.
Die Screen off animation wird wohl ohne ProjectButter bzw 3.x Kernel nicht anders machbar sein.

Keinbockwurst schrieb:
Nice, wie sieht dann jetzt die working/not working liste aus?

An der Liste hat sich nichts geändert

EDIT: Scheinbar hab ich eine gute config für die youtube videos gefunden. Der Kontor.tv Channel läuft jedenfalls ohne probleme

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: XeLLaR und Keinbockwurst
Youtube über App oder Browser?

Du arbeitest schon an 4.1.2 ?

crybert schrieb:
Die Screen off animation wird wohl ohne ProjectButter bzw 3.x Kernel nicht anders machbar sein.

Wie meinst du das?! Screen-off-ani läuft doch schon unter 4.0?! Oder wurde mit AOKP JB ne neue eingeführt!?

XeLLaR schrieb:
Youtube über App oder Browser?

Du arbeitest schon an 4.1.2 ?

Youtube über App.
Google hat 4.1.2 veröffentlicht. Somit ja

Keinbockwurst schrieb:
Wie meinst du das?! Screen-off-ani läuft doch schon unter 4.0?! Oder wurde mit AOKP JB ne neue eingeführt!?

Naja die Screen-Off Animation bei den JB Roms ist nicht wirklich flüssig. Schau sie dir mal bei Doomsdays build an.

• Danke
Reaktionen: XeLLaR
Oh, achso.. mist.

Na dann hoffen wir mal auf 3.x (obwohl ich da ehrlichgesagt immer mehr schwarz sehe :crying:) oder eben auf einen anderen fix. ;)

Und wieder ein kleiner Fortschritt. Mal schauen ob es was wird

Code:
Install: /Volumes/android/aokp/out/target/product/ariesve/system/lib/hw/camera.msm7x30.so

• Danke
Reaktionen: XeLLaR und Flextrick
Mein Held!! :D

Großes Lob auch für die bisherige Version. Hab alle durch und deine ist imho die beste!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2