isaak.lee05
Stamm-User
- 232
Build 5 ist raus! Gleich mal installieren ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tilo140380 schrieb:habe gerade CM9 Ivendor RC3.1 drauf mit Castagna Kernel 4.3 drauf. Wie verhält es sich bei AOKP mit der Akkulaufzeit. Lohnt sich ein Umstieg. Gibt es Probleme wenn ich mit Titanium Backup die Anwendungen zurückspiele?
Gibt es bei AOKP bekannte Bugs die bei CM9 nicht auftreten?
OPC_300 schrieb:Was ist den der unterschied zwischen Crybert und Oisis ? mfg
crybert schrieb:Ich habe da was für euch
Zumindest hats gebootet und der Sound geht, allerdings noch kein GSM
crybert schrieb:GSM bringt mich echt ans verzweifeln.
Immerhin funktioniert das Handy jetzt auch mit der SamsungMSMRIL ohne abzustürzen.
Was funktioniert:
Wifi
Bluetooth
Helligkeitsänderung
Audio (noch ein bisschen verbuggt würde ich sagen)
Massenspeicher für externe und interne
adb (macht auch manchmal Probleme)
Nicht Funktioniert:
Camera
GSM
Wie ihr von arco wisst, funktioniert Project Butter zu 100% nur auf einem 3.x Kernel. Project Butter ist in der Rom enthalten aber funktioniert nur teilweise. Habe aber in einem github Code gefunden um den tripplebuffer im 2.x kernel zu aktivieren. Hoffe das funktioniert.
Ich werde wohl erst Anfang nächster Woche zu einem weiteren build kommen. Hoffe mal ich krieg auch noch GSM gefixt.
crybert schrieb:Einige der xperia msm7x30 devices haben den auch in ihrem 2.x Kernel.
Ich gebe meine bestes. Falls jemand Infos zu den BoardConfig.mk Parametern hat, wäre dies auch sehr hilfreich.
So ein Build aus den Sources ist noch einmal etwas anderes wie das Kochen einer Rom.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App