[ROM][AOKP][ICS] Android Open Kang Project

• 406 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen...ich komme auch von cm 9 dachte ich probier das mal aus...aber auch bei mir lässt sich wlan gar nicht erst aktivieren..

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

saschaha schrieb:
Hallo zusammen...ich komme auch von cm 9 dachte ich probier das mal aus...aber auch bei mir lässt sich wlan gar nicht erst aktivieren..

Ich hab erfolgreich den Oisis-Kernel installiert aus dem ersten Post...

• Danke
Reaktionen: saschaha
sorry wenn ich mal kurz reinpfusche :D
aber ich hab ne frage, und zwar hab ich mir auch AOKP installiert (alles nach Anleitung von xda) aber w-lan funktioniert nicht ! (Beta-11)

was soll ich machen ?

Ich habe das ganze auch schon einmal neu installiert, aber ohne erfolg

Nowis schrieb:
Ich hab erfolgreich den Oisis-Kernel installiert aus dem ersten Post...

Danke das hat funktioniert :)

Mal nie frage nebenbei .... den camera Patch muss ich installieren damit die Stock ca funktioniert oder? Das habe ich gemacht aber ich kann nicht wirklich ein Photo machen, die ca geht an ich drücke auf den auslöser und dann bleibt es hängen,mit cm9 ging es schon richtig gut...

Zuletzt bearbeitet:
Keinbockwurst schrieb:
Hab Beta 11 mal hinzugefügt und RC1 als Unstable gebrandmarkt. :p

Was genau war den unstable :what:
Ich hatte die RC1 draufgebuegelt bevor ich in Holland zum campen gefahren bin, lief alles perfekt soweit....
Akkulaufzeit war fuer eine ICS ROM auch eig. recht gut.
Naja abwarten was noch so kommt :)

Ich bin von RC1 auf Beta 11 umgestiegen und bei mir war RC1 auf jeden Fall instabil, Beta 11 ist besser, ich muss aber leider Markus hier zustimmen der schon den höheren Akkuverbrauch ansprach. Habe das Gefühl dass er mehr Akku verbraucht als RC1 auch mit aktivierten Stromsparmodus. Muss das aber noch genau untersuchen. Allerdings habe ich nicht das von Markus angesprochene Mediaplayer-Problem als Batterieverbraucher. Alles ganz normal, sonst..

Also bei mir läuft die Beta 11 deutlich unstabil... habe am Tag ca. 5-10 Hänger mal geht gar nichts mehr und ich muss Worten oder es gibt ganz den Geist auf und geht aus... :/

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Habs grad installiert. Mein erster Flash. Hab a bisserl Probleme gehabt. Kam erst aus dem CWM ned raus. Hat aber dann geklappt.

Dann startet das Handy endlich vernünftig. Und jetzt? Egal was ich drücke, es kommt immer der 9, 8, 7,... Bildschirm und ich bin wieder im Startbildschirm!!

Wie meinste das? Nur Ruckler, oder was genau ist instabil??

Cleane installation gemacht?

Achja, habe Beta 11 installiert

Sepp-Wurzel schrieb:
Habs grad installiert. Mein erster Flash. Hab a bisserl Probleme gehabt. Kam erst aus dem CWM ned raus. Hat aber dann geklappt.

Dann startet das Handy endlich vernünftig. Und jetzt? Egal was ich drücke, es kommt immer der 9, 8, 7,... Bildschirm und ich bin wieder im Startbildschirm!!

Geh mal Ins Recovery und mache einen Wipe von Data, Cache und Dalvik-Cache.

Hab ich grad gemacht, auch die Google Apps nochmal geflasht...dann durch die Einrichtungsroutine, alles brav gemacht. Email angegeben.

Dann in Einstellungen und wieder 9, 8, 7, ...

Und dann die Meldung "Leider wurde System-UI beendet".

Okay, dann würde ich mal ins Recovery gehen, alles Wipen nochmals und nochmal installieren. ;)

Muss ja einen Grund dafür geben das es bei allen geht, nur bei dir nicht.

Gibt bestimmt nen Grund...aber i mag jetzt nimmer. Immer wieder das selbe. Egal was ich drück. Immer wieder neustart.
Ich glaub ich wechsel morgen zu CM9.

Wie bekomm ich das AOKP wieder sauber runter?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:35 Uhr wurde um 23:37 Uhr ergänzt:

Beta 11 war aber schon ok?

Ja, Beta 11 ist eigentlich voll in Ordnung.

Du Wipest morgen alles, dann Installierste CM9, dann wieder Wipen. :)

• Danke
Reaktionen: Sepp-Wurzel
Ich wundere mich jeden Tag warum der Wecker nicht so klingelt wie erst soll... also schau ich in den Einstellungen nach.
Da steht dann auch bei den normalen klingeltönen , unbekannter rufton. US das nur bei mir so das ich andauernd den Klingelton neu einstellen muss?

Keinbockwurst schrieb:
Ja, Beta 11 ist eigentlich voll in Ordnung.

Du Wipest morgen alles, dann Installierste CM9, dann wieder Wipen. :)

So hab ich gestern noch gemacht! CM9 läuft jetzt super

saschaha schrieb:
Ich wundere mich jeden Tag warum der Wecker nicht so klingelt wie erst soll... also schau ich in den Einstellungen nach.
Da steht dann auch bei den normalen klingeltönen , unbekannter rufton. US das nur bei mir so das ich andauernd den Klingelton neu einstellen muss?

Mach mal bitte einen Screenshot!