[ROM][AOKP][ICS] Android Open Kang Project

• 406 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kannst es ohne Probieren, aber ich denke schon das der Reset nötig ist.

Ich hab momentan die Beta 06 drauf.
Wie muss ich vorgehen um auf aktuelle Version upzudaten.

Ich denke mal Dalvik und Cache wipe sind Pflicht.
Muss ich jetzt alle Betas bis zur aktuellen Version flashen oder reicht nur die aktuelle?

Und Goolge Apps auch nochmal anschließend ?

Meiner meinung nach reicht es die neueste zu installieren und ja, wahrscheinlich nochmal dass apps package.

Versuche es erstmal nur mit dalvik und cache wipe. Falls probleme auftreten machdte nen reset.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

was macht diese Rom besonders, habe cymod drauf lohnt sich ein wechsel?

GT-i9001 schrieb:
was macht diese Rom besonders, habe cymod drauf lohnt sich ein wechsel?

ich denk mal die anpassungsmöglichkeiten, wo man mehr zur verfügung hat

Hab wieder zurück gewechselt von Aopk auf CM... soviel ist da nun auch nicht, was im Gegensatz zu CM eingestellt werden kann. Trotzdem ne gute Rom, aber allein der CM Klingelton ist geil :D

Starship706 schrieb:
Hab wieder zurück gewechselt von Aopk auf CM... soviel ist da nun auch nicht, was im Gegensatz zu CM eingestellt werden kann. Trotzdem ne gute Rom, aber allein der CM Klingelton ist geil :D

Naja, finde schon, das es da viel mehr einzustellen gibt, manchmal auch etwas unnötige sachen. ;)
Bin aber auch wieder auf Cm, da diese ROM für mich einfach smoother läuft.

bin mal gespannt wie die kamera da funzt...
@ crybert: läuft das supercharger v6 auch so auf aokp oder ist das cm9 only?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Der Patch bei den xdas ist CM9 only. Allerdings ist es kein Problem auch einen für AOKP zu erstellen.
Aber wenn oisis heute noch ne neue Version released, werde ich das danach erst machen.

• Danke
Reaktionen: deMadHatter und nuck
Sind die Gapps schon drin...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

RC1 hinzugefügt

und?? wie läuft die? die neue .zip von invendor ist denke ich mal noch nicht dabei ;)

ist es ein bisschen schneller als die cm9 von arco? weil es ja ein anderer kernel ist.

mfg

Habs noch nicht drauf, weil ein "Umzug" wieder so viel arbeit macht. Ich warte immer ein wenig was im XDA so berichtet wird. Bei einigen gibts wie immer Probleme. Ich warte wohl bis es eine version gibt in der die Frontkamera auch funktioniert.
Dann lohnt sich der "Umzug".
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Hallo
Ich soll demnächst das S Plus eines Freundes flashen ( hab S2) und wollte fragen ob ich die Rom mit Feamod Recovery flashen kann. Ansonsten einfach das neueste CWM über die alte Recovery flashen ( install zip..)?
Und wollte ich fragen ob der Camfix bereits integriert ist bei dieser Version hier.

Deluxer schrieb:
Hallo
Ich soll demnächst das S Plus eines Freundes flashen ( hab S2) und wollte fragen ob ich die Rom mit Feamod Recovery flashen kann. Ansonsten einfach das neueste CWM über die alte Recovery flashen ( install zip..)?
Und wollte ich fragen ob der Camfix bereits integriert ist bei dieser Version hier.

Nein, Ja und Jein (der neueste noch nicht)

Kann man beim AOKP die Permissions wieder ändern? Das ist ein herber Rückschritt bei CM9.

Unter whats work steht Kamara heist das das man die atock kamera vol nutzten kann oder brauch man wieder kamera apps aus dem play stor???? hat vileicht jemand schon die rc 1 getestet?