S
sc30
Ambitioniertes Mitglied
- 4
was android alles machbar macht, super. ich hab I9001XXKPK drauf. welche Version die beste? und wie tausche ich sie aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnte mir jemand sagen ob es das Wetter- und Uhrenwidget auf dem mittleren Screen iwo einzeln zum DL gibt?onspeed schrieb:
blackTears schrieb:Könnte mir jemand sagen ob es das Wetter- und Uhrenwidget auf dem mittleren Screen iwo einzeln zum DL gibt?
LG
atom2008 schrieb:Hallo habibi2565
ganz einfach, entpacke die Zip Datei
Gehe nach dem entpacken zum Ordner>
META INF > google > Android > Updater-Skript (öffne mit Standard Editor) und folgendes ab erster Stelle beginnend mit assert alles was mit getprop zu tun hat bzw das was ich unten rein kopiert habe alles löschen ist nicht viel wie ihr unten seht:
Dann nur speichern klicken und alles wieder als Zip packen eventuell der neuen Zip Datei den gleichen Namen geben wie das Original und wieder aufs Handy schieben... Das ende kann bei ro.product enden incl. ; an erster Stelle darf kein Zeichen stehen nur Text ! daher incl. ; Und wie gehabt Flashen
Kannst mir ja sagen ob es funktioniert hat ;-)
speedy1612 schrieb:Kann es sein das Deep Sleep mit der Rom nicht funktioniert ?
Das Update 1.4 runterladen und über CWM einfach drüber ziehen ?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2