[ROM] [4.4.4] [UNOFFICIAL] ParanoidAndroid 4.6 BETA6 [FINAL] - HOVER - PEEK - DSB

• 153 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Leute,

guckt mal im original Thread - Educk hat eine neue Version hochgeladen und diese basiert anscheinend schon auf Android 4.4.4 :thumbsup:

Ich lade sie gerad herunter und werde sie nachher auch flashen...

• Danke
Reaktionen: nuck, Lars124 und magicw
hab sie auch schon drauf läuft gut. obwohl ich mit der letzten version keine probleme hatte. erkenn da auch keinen großen unterschied ausser das jetzt ne 4 anstatt ne 3 unter android version steht. achso k^kernel 2.2 und gapps für 4.4 können weiterhin genutzt werden

@nuck
Kann ich bestätigen.

Unterschiede sehe ich auch keine. War wohl beim syncen mit drin ;) und soweit ich gelesen habe handelt es sich eh gößtenteils um Sicherheitsupdates.

Könnt Ihr Euer Handy mit dem Pc verbinden? USB-Verbindung wird nicht angezeigt - nur MTP/Kamera und USB-Debugging. (FastCharge ist ausgeschaltet)
Und bei der Benutzung von PIE schmiert die SystemUI öfters mal ab....

Ansonsten läuft sie ganz rund mit dem K^Kernel 2.2

Auf ein schönes Spiel heute Abend :D

Rhonin

Ja das mit USB ist mir schon beim RC1 aufgefallen. Ich muss immer MTP nehmen um Daten zwischen PC und Handy zu übertragen.

Jau, hatte gerade mit Erik darüber gequatscht. Liegt an diesem BUG mit den Apps, die sich nicht auf die SD-Karte verschieben lassen. Um diesen zu vermeiden, wurde die Möglichkeit das Handy als USB-Massenseichers anzumelden entfernt.... :(

Hattest Du irgendwelche ReBoots ?

pc hab ich nicht getestet nutze auch immer airdroid zum datenübertragen ist bequemer weil ich pc am tv habe kann das dann alles von der couch aus machen xD

das mit der pie steuerung keine ahnung hab es zwar im immersive modus aktiviert aber iwi klappt das nicht so richtig also die pie steuerung. oder ich bin noch nicht so richtig dahinter gekommen weil ich das nie nutze xD
reboots hatte ich bisher keine. habe die rc2 komplett clean geflasht und das update einfach drüber gebügelt mit wipe cache und dalvik.

edit: so habs mit pie jetzt mal hinbekommen bisher keine fc von der system ui. aber hab das gefühl das es nicht immer funktioniert mit der pie steuerung kann aber auch sein das ich das gefühl für die richtigen aktivierungspunkte nicht habe.

Zuletzt bearbeitet:
Reboots hatte ich auch noch keine. Was mir noch aufgefallen ist, dass Peek nicht immer funktioniert.

Ach da scheinen sie es verschlimmbessert zu haben. Irgendwie paßt das mit dem Anäherungssensor nicht mehr so ganz zusammen. Ich nutze PEEK zwar nicht, aber ich teste es immer wieder.

Zur Zeit würde ich sagen, dass die RC 1 irgendwie besser lief....

Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit das Android OS sehr viel Akku zieht. Werde mal mit BBS nach dem Verursacher suchen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1403519264847.jpg
    uploadfromtaptalk1403519264847.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist bei mir nicht so. vlt. hat sich irgend ein prozess im hintergrund bei dir aufgehangen
tu4ebequ.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Lars : Hatte ich auch und hing mit dem location.provider zusammen. Ich konnte auch die App Clever Tanken nicht dazu bewegen, sich seine Position im energiesparmodus zu suchen.... das funktionierte vorher ohne Probleme... Also irgendwas scheint mit meiner Installation daneben gegangen zu sein .... :(

Schalte ich den Immersive Mode komplett aus scheint das Handy stabiler zu laufen...

Mal sehen, ob das nächste Update einige Linderung verschafft - In der PA Community weisen die Devs immer wieder darauf hin vor der Installation der RC2 auch die /System Partition zu löschen (wipen) - hatte ich bei der RC2 gemacht aber nicht vor dem "Update" - allerdings bestanden die Probleme schon vorher....

Gruß

Rhonin

Eine kleine Information -> offizieller Release um einen Tag verschoben

Da scheint ja eine kleine Überraschung eingebaut worden zu sein - Die Spekulationen gehen von PA-Hybrid (Für jede App eine andere Bildschirmauflösung) über PA-Colors (Farbe der Status/Navigationsleiste für einzelne Apps zuweisen) ......

Bleibt neugierig

Rhonin

So ihr lieben,

das PA - Team hat mittlerweile ihre Version mit FINAL tituliert - soll aber nur bedeuten, dass sie dieser Veröffentlichung eine größtmögliche Stabilität zutrauen.

Bis dato sieht der Testlauf ganz gut aus - allerdings scheint ein Fehler weiterhin zu bestehen:

Im Vollbildmodus (Immersive) stürzt die SystemUI ab, sobald PIE aktiviert wird....

Mal sehen wann Educk seinen PORT ausliefert - habe ihm empfohlen ihn schon heute rauszuwerfen.... :)

Laßt Euch überaschen...

Rhonin

Neue Version im Anfangspost aufgenommen. ;)

• Danke
Reaktionen: Rhonin
Hi Lars,

Du hattest drüben berichtet, dass Du einen erheblichen Energieverbrauch hast. Hattest Du mal geschaut, ob Du einen permanent Wakelock hattest ?

und BBS konsultiert - bzgl. Partial WakeLocks ?

THX in advance

Rhonin

Bei mir wurde wenn ich mich recht erinnere der "vbus_present Wakelock" angezeigt.
Bei der normalen Batterieverbrauchsanzeige in den Einstellungen wurde mir auch angezeigt, dass das "Android OS" knapp 70% Akku verbraucht.

Genau deswegen wäre interessant, welcher Wakelock genau - achte bitte noch einmal darauf, weil ich bis dato dahingehend nichts Negatives sagen kann.

Ich hab die Rom im Moment leider nicht mehr drauf. :(
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das der Wakelock war, oder was meinst du mit genauer? :)

ja genauer - aber wahrscheinlich einer der üblichen Verdächtigen -

Annäherungssensor im Zusammenspiel zumeist mit PEEK oder GPS Location provider