[ROM] [4.4.4] [UNOFFICIAL] ParanoidAndroid 4.6 BETA6 [FINAL] - HOVER - PEEK - DSB

So viel hatte ich nicht - aber ist trotzdem erschreckend :( mittlerweile läuft es wieder relativ stabil nachdem ich die Daten der Telefon-app gelöscht habe. Kein weiterer Absturz .... Habe Educk einen Log zukommen lassen, mal sehen, ob er was finden kann...

Frohe Ostern

Rhonin
 
2-3 hatte ich auch ungefähr täglich. Naja mal warten ob educk was finden kann. ;)

Dir auch frohe Ostern. :)
 
Mitttlerweile habe ich aber auch den enuen Test-K^Kernel aufgespielt - ich bin mit nicht sicher, ob der "alte" nicht ganz kompatibel ist..??? Wir werden sehen. Mittlerweile gibt es in der Community von Legacy PA einige Bugfixes für die BETA4:

() Fehlerbereinigung, damit ART auf allen Legacy devices
() Koush's superuser ersetzt Chainfire's supersu
() Synchronisiert mit den neusten CM & AOSPA Qellcode (Keine neuen Feature)
() Es werden nun mehr Sony Handys unterstützt
() Doppeltes "Alles löschen" Funktion im AppVerlauf korrigiert

Mal sehen, ob Educk diese Version für uns noch kompiliert....

Bis denne und viel Spaß am Osterfeuer

Rhonin

Derzeit läuft bei mir noch eine neue App - eher ein exposed framework modul von h0rn3t und Educk - Damit ist es möglich jeder App ein eigenes CPU Profil zuzuweisen: z.B. WhatsApp Freq: 191 - 1024 MHz InteractiveX / Apollo 245 MHz - 1209 MHz Hyper usw.....

Ihr könnt gespannt sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lars124
Hi Leutz,

mittlerweile ist die beta 5 für offiziell unterstützte Handys erschienen und darauf können wie uns einstellen:

AOSPA 4.2 Beta 5 <2014-04-22>
  • Zusätzliche Akku Status Optionen
  • Persönlicher Sperrbildschirm wieder entfernt, da er einige Änderungen im UserInterface benötigt
  • Transparenz des Bildschirms für eingehende Anrufe hinzugefügt
  • Fehlerbereinigungen

Ich könnte mir vorstellen, dass Erik im Laufe des Tages nachzieht - weiß es aber noch nicht - Wenn es was neues gibt, melde ich mich.

Stay tuned...

Rhonin

[09:00 Uhr] -> Educk hat Probleme auf die PA-Server zuzugreifen, so dass sich das Inoffizielle Release verzögert...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lars124
Seit ich von interactivex auf ondemandx gewechselt hab bleiben bei mir übrigens die abstürze aus... Kann das jemand bestätigen?
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Wäre denkbar - auch ein guter Ansatz - Du nutzt also auch den K^Kernel ? In welcher Variante ? Ich habe die Spannung für die einzelnen Frequenzen erhöht und war der Meinung, dass es besser geworden war.... Bin mir aber auch nicht 100%-ig sicher ... Aber ich beobachte das mal.... Allerdings nutze ich seit eh und jeh SmartAssV2...

Schönen Abend noch und danke für die Idee...

Rhonin
 
Dauert es bei euch auch lange bis eine APP aus dem Play Store Installiert/Aktualisiert wird?

Oh sorry falscher Thread ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
KKernel v 1.7 ExUV 374MB hatte mir schon überlegt auf die mit etwas weniger ram zu gehen, aber da es jetzt läuft lass ichs
 
Drücke Dir mal die Daumen und hoffe, dass es bei Dir stabil läuft ohne SOD

Das Warten ist so gut wie beendet - habe gerade beta 5 runtergeladen und teste mal, ob es auf die MEnschheit losgelassen werden kann ;) Also zumindest die Dinge wie :

  • Bootet es nach einer unsauberen Installation oder ist eine saubere Installation notwendig
  • Funktioniert die Kamera (war ein Fehler in der vorherigen Version)
  • Einfache Bedientests für WLAN / BT / 2G/3G

Wenn ich damit durch bin - bekommt Educk eine Info meinerseits ..... Kann aber auch sein, dass er sie schon vorher veröffentlicht ;)

Also habt ein wenig Geduld...

Rhonin

Update: Bei den ersten Tests bin ich auf erhebliche Probleme gestossen - Erik weiß bescheid und kümmert sich darum :) Also bitte noch ein wenig warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lars124
Hallo Leute,

wir sind noch gar nicht mit den Tests durch wegen erheblicher Probleme, da ist schon 4.3 beta 1 herausgekommen. Hautunterschied ist die Einbindung von HOVER, das quasi ein Nachfolger von HALO wird.

Der Changelog sieht wie folgt aus:

AOSPA 4.3 Beta 1 <2014-04-29>
  • Erste Hover Veröffentlichung
  • LAnges Drücken der Verlaufstaste um die zuletzt verwendete App aufzurufen
  • Unterbrechen von Donwloads und wieder aufnehmen
  • Die lösche alle Apps im Verlauf Taste wird optional
  • PA OTA user interface updates
  • Update Documents UI (Kann nun auch Apps installieren via APK)
Bug fixes
  • Documents UI Absturz nach Aufruf aus dem Download TAb
  • Schnelleinstellungen erschienen obwohl sie deaktiveiert sind
  • Pie freeze bug
  • Andere kleine Fehlerbereinigungen

Mal sehen , ob wir die beta 5 damit vergessen und mit der neusten Version einen neuen Anlauf nehmen...

Bleibt neugierig ;)

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Fire97
Es ist soweit - Educk hat die neuste Beta hochgeladen -> Guckt Ihr hier

Ich persönlich habe sie noch nicht getestet - werde ich aber gleich nachholen , aber erst einmal auf dem Testhandy, nach den Erfahrungen mit beta 5....

Mit an Bord Peek, Hover und Pie.... Lassen wir uns überraschen :thumbsup:

Viel Spaß damit

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: Android_Fire97
Thread geupdated. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
So ein ganz kurzer Zwischenbericht:

Installation klappt :thumbup:
Hover ist wider erwartend nicht aktivierbar - es fehlt schlicht der Button und vielleicht auch der Quellcode - warte auf Educks Antwort disbezüglich :unsure:

Wenn es auf meinem Testhandy weiterhin so gut läuft werde ich es auf mein Alltagshandy flashen - obwohl es juckt schon jetzt schon in den Fingern :D

Ich werde berichten...

Schönen Abend noch

Rhonin
 
Ich denke mal, ich werde im laufe der Woche auch mal umsteigen.

Hover ist doch noch gar nicht aus der entwicklungsphase raus?
Und bis das dann mal in den unofficials auftaucht kanns wohl noch ne gute Weile dauern.
 
Da hast Du recht mit Hover - ich dachte der Quellcode wäre auch schon für die inoffiziellen mit herausgekommen....

Mein Fehler...
 
Beendet sich die Kamera bei euch auch dauernd? :(
 
Hi Leutz,

Derzeit gibt die Community von PA richtig Gas und kommet mit einem neuen Update daher, daes wohl im Zusammenhang mit HOVER noch einige BUGs gab. Die Sources werden wahrscheinlich für LEGACY Devices noch nicht freigegeben sein, aber kommt Zeit kommt Rat ;)

Hier mal der Changelog

AOSPA 4.3 Beta 2 <2014-05-01>
  • Möglichkeit IME Benahcrichtigungen zu deaktivieren
  • Fehler beim 2-Finger-herunterziehen beseitigt
  • Einigei Hover bugs beseitigt
  • Updated incallUI
  • diverse Fehlerbereinigungen
Mittlerweile have ich mein Alltagshandy auch auf den neusten Stand gebracht und TOI TOI TOI es läuft derzeit ohne Probleme.
@Darkmenneken: Habe gerade bei mir die Kamera getestet bei mir funzt das Fotografieren. Die Kamera wird nicht beendet - Hast Du noch den Stockkernel oder schon den K^Kernel geflasht ? Tritt das Beenden beim Fotografieren / Videoaufnehmen oder schon beim Aufrugen der App auf ?

Erste Abhilfe kann schaffen :

Die Daten der Kamera - App löschen: (Einstellungen -> App -> Alle -> Kamera -> Daten löschen)
Dann einen Wipe des Cache / Dalvik Cache

Und gucken ob das Problem nach dem Neustart immer noch besteht. Dann bitte mal ein LogCat posten. Kannst Du ganz einfach mit SYSLOG machen

Gruß

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken und Lars124
Rhonin schrieb:
@Darkmenneken: Habe gerade bei mir die Kamera getestet bei mir funzt das Fotografieren. Die Kamera wird nicht beendet - Hast Du noch den Stockkernel oder schon den K^Kernel geflasht ? Tritt das Beenden beim Fotografieren / Videoaufnehmen oder schon beim Aufrugen der App auf ?

Hi!

Nee, ist noch der mitgelieferte Kernel drauf. Die Kamera beendet sich mal schon beim aufrufen, dann nach einem oder mehreren Fotos - wie sie gerade Bock hat.

Werde deine Tips mal probieren, danke dafür!
 
Hat nix gebracht... Lenovo super-cam stürzt genauso ab...

Sehr, sehr schade, ansonsten läuft die rom nämlich extrem geil!
 
OK - habe mal im Thread drüben nachgeschat und auch dort wird von Kamera Problemen berichtet....

Bei mir läuft sie - keine Probleme bis jetzt - habe mittlerweile den K^Kernel geflasht...

Was Du versuchen kannst, wenn Du möchtest - ist allerdings ein wenig aufwendiger , hat mir aber damals geholfen.....

Zieh Dir die Kamera App aus CM 11 mal raus - lösche noch einmal die Daten Deiner jetzigen Kamera App - lösche die alte Kamera.apk und ersetze sie durch die aus der CM 11 (Camera2.apk - im Ordner /system/app) Nach erfolgreichem kopieren einmal rebooten und wipen (Cache/Dalvik)

oder Du wartest noch ein wenig und versuchst direkt die 4.3 beta 2 - Educk ist gerade dabei sie zu kompilieren :D

Gruß

Rhonin
 

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.624
se1111
S
magicw
Antworten
185
Aufrufe
31.613
special1986
special1986
flasher78
Antworten
17
Aufrufe
3.155
flasher78
flasher78
Zurück
Oben Unten