pultuke
Ehrenmitglied
- 627
Welche Version ? Hattest du full wipe gemacht bei Wechsel, alle wipe dalvik/cache u. fix perm. ?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oe2749 schrieb:Die "zappelei" bei Maps liegt nicht an der ROM und sollte spätestens mit v7.1.0 behoben sein........
Ich habe auch lange Zeit GB+ (seeeehr zufrieden) drauf gehabt und bin dann auf SB6 umgestiegen und habe bis 7.2 draufgehabt. ........ aber vielleicht solltetst du mal einen 3.0.x Kernel statt den 3.4er Versionen probieren, die fühlen sich irgendwie besser an.
magicw schrieb:...... wenn du TWRP hast, kannst du mal auf "backup" gehen. Dort wird dir dann auch die Größe der jeweiligen Partition angezeigt.
..... die eigenschaften von /system mir anzeigen lassen und kam auf 736MB o_O obwohl der ROM-Bereich nur 536 MB hat. ........
BigAznJimmy schrieb:Hallo. Ich habe die offizielle Slimrom auf meinen SGS geflasht. Ich bin absolut zufrieden damit. ............................................
Ich habe mir den Thread und jede Seite durchgelesen. Meine Frage: Läuft die aktuellste Version Stabil? Wie ist es mit den GPS Fix? Funktioniert es einwandfrei? Wurde diese auch mit der letzten Version integriert? Gibt es sonst noch Probleme, die jemand mit der Rom erfahren hat?