O
oe2749
Neues Mitglied
- 7
Der Link zeigt aber noch auf die 6.2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oe2749 schrieb:Der Link zeigt aber noch auf die 6.2
magicw schrieb:Testen? Ich arbeite damit. SlimBean ist meine AlltagsROM - jetzt als v7
.....
Neu vom CM10.1 des ADC-Teams übernommen ist dieser Privacy Guard, den man in den Einstellungen unter "Sicherheit" entsprechend konfigurieren kann. Den hab ich mir gleich aktiviert und erst mal pauschal allen Apps den Zugriff auf die Persönlichen Daten verboten^^ Und siehe da bisher tun sie alle noch - sofern ich sie schon betrieben hatte.
Was ich auch noch gemacht habe, ist den aktuellen v1.6-KKernel in der 390MB-Fassung zu installieren. Damit haut es mich so richtig von den Socken. Bisher hatten die 3.4er-Kernel irgendwie immer so ein "klebriges, zähes" Gefühl hinterlassen. Aber die v1.6 wischt das alles weg. So ein hoch responsives und ruckelfreies Handling hatte ich noch nie
.......
Der upgrade hat übrigens ohne Verlust von Einstellungsdaten funktioniert. Das war hier ja auch schon Diskussionspunkt. Einfach ROM geflasht, AIO-Gapps-Paket per Aromainstall hinterher noch ein paar Systemapps aus Titanium restored und feddisch.