[ROM][4.2.2][JDQ39] Unofficial SlimBean

• 229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das sieht echt gut aus. Nur ~10mb. Bei normalen gapps muss man mit 100mb rechnen

Na dann sollte man da auch noch was mit an System-Speicher sparen ;)
Werde wohl CM10.2 morgen wieder verlassen dann flashe ich mir diese Gapps mal.
Danke für den Tipp Rhonin

BigAznJimmy schrieb:
.... Wenn Cm10.1 by Adc Team noch das Prinzip von Slim verfolgt, wäre die Rom perfekt. Wenn man auf c.a. 100Mb reduziert. Das Adc Team sollte deren Rom mal bisl schlanker machen. :D

Kann mir nicht vorstellen wie geil das wäre. :D

Das ADC-Team kompiliert die Rom basierend auf cm und die sieht halt nunmal so aus, wenn sie etwas ändern würden wäre es ja nicht mehr cyanogenmod ^^
Dafür gibt es ja dann Roms wie SlimBean, LiquidSmoot, Carbon Rom usw. die Roms schlanker machen, mehr Einstellungsmöglichkeiten verleihen usw. ;)

Mit freundlichen Grüßen von meinem SGS Plus aus gesendet :)

was ich bei den slim roms gut finde ist das man auch zwischen nem dunklem theme wechseln kann. nutze zwar ein theme aus dem store aber wenn es normal ist sind kontakte zum beispiel silber bei meinem theme oder original halt weiß. das gefällt mir gar nicht. daher find ich die wechsel option zwischen dark und normal sehr gut

Rhonin schrieb:
Und mit dem Release der CM 10.1 R8 wird es einen erneuten Patch für alle "in die Jahre gekommenen 4.2.2-er Roms" geben. Info von Educk :cool2:

Also können wir uns noch länger an unserer "alten 4.2.2-er" erfreuen :p

Gruß

Rhonin

Hallo Rhonin,
weißt du ob es diesen besagten "R8"-Patch noch geben wird? Ich schaue weiterhin 'neidisch' auf die 4.2.2 Kernel-updates und meine beiden SGS+ hängen bei K-Kernel 2.3 weil ich nicht R8-kompatible ROMs draufhabe :'(

wird wohl bald kommen. krislibär hatte ja schon gesagt er würde einen machen aber da der annäherungs sensor noch probleme machte wollten sie den erst fixen.

• Danke
Reaktionen: magicw
ok leute gibt ein paar news

ich bin grad dabei eine 4.3 version zu kompilieren wie es aussieht haben sie auch bluetooth gefixed jemand interessiert diese zu testen ???

zum anderen 4.2.2 patch wird gleich erledigt und bereitgestellt wird wahrscheinlich dann heut noch erscheinen

• Danke
Reaktionen: FreestyleOne, magicw und pultuke
Ja, krislibaeer, lass rüberwachsen, es gibt noch ein paar treue Anhänger der slim Rom auf SGS+ :thumbup::thumbup::thumbup::)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: magicw
oh gut, pultuke. Ich selbst hab das SGS+ nicht mehr. Bin nur noch maintainer für 2 Geräte (Frau + Sohn) von daher kann ich 4.3 leider nicht mehr testen, sondern würde ggf. nach positiven Resonanzen im Forum die Handies upgraden.

ok hier schon mal die neuen libs sind nur für 4.2.2 geeignet da der stock kernel vom ADC team enthalten ist

signed_sensor_lib_patch

und die rom werde ich als pm schicken

• Danke
Reaktionen: Rhonin, nuck, FreestyleOne und 2 andere
Kris, ist der patch auch für andere ROMs anwendbar?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:10 Uhr wurde um 16:12 Uhr ergänzt:

Sehe, du hast auch einen Kernel reingepackt - welcher ist das? Aktueller KKernel v2.5 (360MB wie bisher)?

wie ich geschrieben habe

nur für 4.2.2 roms da stock kernel von adc rom enthalten ist für 4.2.2 aber du kannst auch für andere verwenden musst halt kernel danach flashen sonst gibt es probleme

aber ist für JEDEN 4.2.2 rom

• Danke
Reaktionen: Rhonin, FreestyleOne und magicw
OP ist aktualisiert.

Hey, krislibaeer, und andere, die auf slim 4.3.(1) updaten möchten: kurzer Zwischen-Bericht:
die Rom bootet, BT funktioniert, WLAN funktioniert, möglicherweise nicht so stark wie unter 4.2.2, kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen, weil mein WLAN hier seit einigen Tagen "stottert" . Werde in den nächsten Tagen berichten, wie es weiter geht ..
Ansonsten :thumbup: kris, super Arbeit, danke nochmals für deinen Einsatz :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Radagast
Was bringen die neuen Sensorlibs? Ich meine, was gibt es bei den neuen? Funkionieren die alten nicht genauso gut?

Hi Kris,

ich hoffe, dass Du nichts dagegen hast, dass ich Deinen Patch ein wenig angepaßt habe und ihn hochgeladen habe im LiquidSmooth-Thread , wenn doch, dann gib mir bescheid und ich entferne den angepaßten Patch wieder.

Vielen Dank noch einmal

Rhonin

BigAznJimmy schrieb:
Was bringen die neuen Sensorlibs? Ich meine, was gibt es bei den neuen? Funkionieren die alten nicht genauso gut?

Wenn ichs noch richtig im Ohr hab, dann hatte die erste Version der neuen Sensorlibs noch ein Problem mit dem Magnetfeld-Sensor. D.h. Kompass-App hat nicht richtig funktioniert. Das ist jetzt mit R8 behoben worden.

Wie läuft denn die neue Slimbean 4.3 so?
Hat diese schon jemand getestet??

Siehe Post 194. Habe sie seit 2 Tagen drauf, bis jetzt nichts Negatives zu berichten. Bin allerdings kein Spieler (auf'm SGS+). "Normale" Sachen mache ich mit dem Fon: Telefonieren, in Foren chatten, etwas WA, manchmal YouTube.