[ROM][4.2.2][i9001] CyanogenMod 10.1 Beta 2 von Xistance

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leider geht kaum oder gar keine VoIP app ... so kann ich nicht mehr von unterwegs mit meinem Festnetzanschluss per Flatrate telefonieren...

Oder zu Haus per WLAN...

Soll angeblich einfach sein zu fixen, sollte auch in der Beta5 gefixt sein, ist es aber leider noch nicht, auch nicht in der Doomsday ROM :(

probiert mal bitte einer mit Phenom Kernel das Wifi Tethering, bei mir steht immer wird aktiviert, aber es passiert bei mir nix. Es wird auch nicht das Symbol für Tethering in der Statusleiste angezeigt

tilo140380 schrieb:
probiert mal bitte einer mit Phenom Kernel das Wifi Tethering, bei mir steht immer wird aktiviert, aber es passiert bei mir nix. Es wird auch nicht das Symbol für Tethering in der Statusleiste angezeigt

Hab das selbe. Ist wohl entweder ein Bug im Phenom Kernel oder in der Alpha 5

Ciapa schrieb:
Hab das selbe. Ist wohl entweder ein Bug im Phenom Kernel oder in der Alpha 5

jetzt müsste nur es wer testen der den stock Kernel verwendet, damit es eingegrenzt werden kann

kann das mal bitte einer bei XDA posten? :)

Mit Doomsdays und mit dieser Build habe ich auch nach dem Update keine APNs. Ich kann auch keine hinzufügen :(

isaak.lee05 schrieb:
Mit Doomsdays und mit dieser Build habe ich auch nach dem Update keine APNs. Ich kann auch keine hinzufügen :(

der Fehler ist bekannt, Flugmodus aktivieren und dann wieder deaktivieren. dann hast DU wieder die Datenverbindung

Habt ihr auch das Problem, dass es im AppDrawer laggt?

tilo140380 schrieb:
jetzt müsste nur es wer testen der den stock Kernel verwendet, damit es eingegrenzt werden kann

kann das mal bitte einer bei XDA posten? :)
Ich kann das wohl nacher mal testen wenn ich mehr zeit habe.
Bei XDA müsste das dann jmd anderes posten.
Lars124 schrieb:
Habt ihr auch das Problem, dass es im AppDrawer laggt?
Welchen Kernel benutzt du denn? Stock? Phenom? Bei mir laggt nämlich nichts.

Ein Zitat von Xistance

"WELLL GUYS. A little update.

The new adreno libs WILL NOT work any time soon. Because of many missing kgsl patches in our kernel source they won't boot. We are pretty much stuck with the old alpha libs for 4.1. Until those get patched in we have bad game performance. Yay."

Das ist sehr schade, weil die Spiele teilweise unspielbar sind. Und die "faulen" Quallcomm devs werden bestimmt nicht so schnell (wenn überhaupt) neue Treiber raus hauen :/

• Danke
Reaktionen: Fight4Music
Philipp.hy schrieb:
@flasher78
Welche CM10.1 hast du denn drauf?
Der neue K^Kernel und auch Phenom Kernel für 4.2 laufen nur auf Xistance Alpha5. Bei Doomsday's Build läuft mit den Kernel WLAN nicht.

Und wie hoch ist denn dein Verbauch mit der 4.2.2?

Oh sorry hatte der die Zahl nicht geschrieben. Meine Verbrauch liegt bei 5.1% bei wenig Nutzung mal WhatsApp mal fb mit der neusten von hier .

Bei mir läuft der stock kernel und laggs kann ich keine verzeichnen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Ciapa schrieb:
Welchen Kernel benutzt du denn? Stock? Phenom? Bei mir laggt nämlich nichts.

Ich hatte den Phenom Kernel, aber im Moment habe ich den Kernel von Christopher83 drauf, bei beiden hat es gelaggt.

Lars124 schrieb:
Ich hatte den Phenom Kernel, aber im Moment habe ich den Kernel von Christopher83 drauf, bei beiden hat es gelaggt.

Setze mal den I/O Scheduler auf Noop, damit läuft es bei mir um einiges runder

Bei mir läuft der auf ondemand I/O auf Row, auch keine laggs.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Ich hatte SmartAssV2 und I/O auch auf ROW eingestellt. Aber zwischen Noop und ROW merke ich keinen Unterschied.

Ich muss sagen, CM 10.1 wird immer interessanter. Jedoch werde ich erst umsteigen, wenn Bluetooth funktioniert. Ich benutze Bluetooth zwar nicht sehr häufig, bin aber der Meinung, es sollte funktionieren.

Doomsday hat die vordere Kamera gefixt, build kommt morgen :D

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Hab grad WiFi Tethering mit Stock Kernel getestet.
Führt zum selben Ergebnis wie mit Phenom Kernel. Heißt es liegt an der Rom.
Kann das jmd bei XDA posten?

• Danke
Reaktionen: tilo140380
-fReEsTyLe- schrieb:
Kannte die ROM noch garnicht. Habe sie gleich mal in die Rom Liste von DroidWiki aufgenommen.

Samsung Galaxy S Plus/Custom Rom

Ist vorhin erst Online gegangen ich teste sie mal schnell habe ja nichts besseres zu tun :tongue:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

Wieso finden die ganzen 4.2.2 meinen Router nicht und bei mir geht nie das mobile Internet ? mfg