ma24
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Dommsday wird ab Montag jeden Montag Mittwoch und Freitag ein update hochladen mal sehen was dann aus cm 10.1 wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keemo schrieb:Doomsday schrieb vor paar Minuten, dass es möglicherweise was das W-Lan betrifft, möglicherweise am Kernel liegt bei der letzten Build.
Man kann aber den Kernel von Xistance nutzen - damit soll es angeblich funktionieren. Gilt nur für die gefixte 07.03 (Download scheint momentan nicht mehr? zu funktionieren)
Quelle:
xda-developers - View Single Post - [4.2.2] CM10.1(Regular) and Jellytime releases
Download des Kernels:
3.0.68.zip
flasher78 schrieb:Ich denke mal denn werden das cm10 ablösen. Bei mir läuft sie rund, was noch fehlt wäre ein guter kernel aber hab gelesen da ist Erik ja auch schon wieder dran da soll nochmal jemand sagen beim sgs plus hängen die devs hinterher.
Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2
HegauBulls schrieb:Hat schon jemand versucht ein Backup von der CM 10.1 zu machen???
Ich verwende TWRP 2.4.3.0 und mitten im Backup stürzt es ab. Bei der CM 10 Beta 2 von Ivendor hatte ich keine Probleme.
Wollte mir ne Sicherung machen da die ROM doch schon gut läuft und wollte mal schnell die Jellytime von Doomsday94 ausprobieren.
Xistance schrieb:Yeah. I'm going to put out a new build tomorrow. The build should fix EVERYTHING(hopefully) except Bluetooth and the few camera annoyances. Possibly can fix the front camera rotation but no promises.
If someone accidentally enables bluetooth, you're gonna be stuck with deep sleep issues forever - even after reboot. Only a complete wipe will fix it. So I suggest keeping your fingers far away from that button after you install the rom. The new bluetooth stack currently doesn't work correctly on our devices.
DaBigFreak schrieb:Kleiner Zwischenruf: Betreibt jemand von euch eine Nano-SIM per Adapter im SGS mit dieser ROM?
Seid ner halben Stunde geht meine SIM-Karte nicht mehr, nun hab ich nen bissl Schiss, dass diese ROM die SIM-Karte geknallt hat.
Denn vorher lief die SIM über ne Woche, alles wie gehabt, keine Probleme!
McJulz schrieb:Also geht jetzt die Kamera und Bluetooth ?? wenn ja lohnt es sich die alpha 4 schon auf mein SGS+(i9001) zumachen `?