[ROM][4.2.2][i9001] CyanogenMod 10.1 Beta 2 von Xistance

• 594 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei mir geht er von alleine in deep sleep laut battery stat und ein Verbrauch von 19.2 % kann ich vermelden.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Dann wird es wohl ohne Mobile Ortung einfach nur schneller gehen...habe gute 70% deepsleep, wenn ich nix mache...kann sich ja aber auch erst bissl einspielen, paar Mal GPS und so, dann beruhigt es sich.

Schade ist nur dass FritzFon nicht geht :( :(

flasher78 schrieb:
Die alpha 4 gab es doch gestern schon:confused:

Oder ist an der nun was anders?

echt, weil ich nachgeschaut hatte bei xda und Beitrag war heute editiert, daher dachte ich es wäre heute gekommen, weil vorher sah ich nur Alpha3 dort

Ja wurde gestern schon gepostet, hatte tapatalk schon in Verdacht das der wieder Beiträge vertauscht :D
Nun mal gespannt auf den neuen Kernel von Erik ;) wollen wir mal abwarten und Bier trinken.

• Danke
Reaktionen: Fight4Music
Ich krieg das sgs+ einfach nicht in den deepsleep.. das läuft die ganze Zeit auf niedrigster Taktung durch (ondemand + row, wie voreingestellt). Standortzugriff ist deaktiviert und Apps hab ich keine installiert, bis auf Titanium Backup.

Jemand nen Tipp für mich um in den deepsleep zu kommen? :)
Hab cpuspy drauf und werd mal beobachten ;)

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Der DeepSleep geht nicht. Ist ein Bug :/

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Danke Jungs, hab ich's doch beinahe überlesen :D ich hoffe die angekündigte Version mit den alten wlan libs kommt bald :)

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Deepsleep geht bei mir 1A, habe allerdings auch nie Bluetooth an.

Zudem habe ich einmalig wie beschrieben die mobile Ortung deaktiviert, ab da ging deepsleep.

Sonst läuft einwandfrei, Akkulaufzeit scheint sogar besser als bei CM10 beta2 :) Bin richtig zufrieden!

Vielen Dank an der Stelle an den Entwickler!

Merkt ihr denn einen Unterschied wegen dem fehlendem Vsync?
Bisher hab ich unter CM10 keine laggs mehr oder hänger und alles startet schnell.
Mal gespannt was arco und ivendor nun als nächstes machen werden, wenn gerade 4.2.2 so gepusht wird^^

Kann an den neuen Grafiktreibern liegen, dass es auch unter CM10.1 echt sau schnell läuft. Je nach governour hab ich bissl das Gefühl, dass die Animationen nicht sooo flüssig laufen, aber die apps selbst, absolut sauber und schnell.

Und 6% Akkuverbrauch in 3 Stunden 22 Minuten, finde ich enorm gut! Das hatte ich unter CM10 niemals.

Spiele Performance ist aber für den Eimer :/

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht kein kein Internet also ohne WLAN, WLAN geht zwar aber ich finde meinen Router nicht also nicht nutzbar für mich. mfg

• Danke
Reaktionen: Keemo
Dann scheint anscheinend mit der "gefixten" Build noch was nicht richtig zu laufen, hatte in der Zwischenzeit die Build auch aufgespielt und inzwischen das selbe Problem :/

Wieder auf die ältere Build geswitscht, da funktionierts wieder (also W-Lan).